Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) we are the world ist einfach nen blödes lied für die entlassung.Wer hat sich das denn ausgesucht? Haben eure Lehrer euch auf den letzten Metern noch einen mitgegeben? Ich mag keine Jackson Songs, aber das ist das mit Abstand mieseste von allen. Mein Beileid! @ Hova: Zu Hülf, die Cracker sind am Werk Bearbeitet 21. Juni 2011 von flavor.himself
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Nudel mit Ei ist echt geil und haut ordentlich rein. Ich hatte jetzt gebratenen Reis mit Ei, bisschen Pfeffer ran, Paprika(Gewürz), bisschen Teriyaki draufgeklatscht. Vollimpro :'D Aber lecker wars Reis vorher gekocht oder so drauf? Ja sag amal, bist du denn des Wahnsinns? Reis kocht man, bevor er in der Pfanne landet Rohen Reis in die Pfanne tun, auf was für Ideen kommst du denn... o: So sah es dann btw fertig aus :> Nuja, mein Bruder meinte, dass man den Parboiled ganz gut mit etwas Wasser so in die Pfanne kloppen könne. Hab's noch nie ausprobiert, koche ihn nämlich immer vorher.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 HUUWAAAAAAAAAAA! Mein 3dsMax auf Arbeit will mich töten ... das spielt verrückt und macht irgendwelche dinge die ich garnicht auswähle
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 entlassung a la abschlußfeier? ne also bei uns ist das so: es gibt die zulassung, danach wird in der stadt mit vielen leuten einfach den ganzen nachmittag gesoffen, das ist vor den osterferien. dann gibts irgendwann den abistreich (schule verwüsten, lehrer vs schüler spiele etc.), dann die entlassung, da gibts feierlich die zeugnisse im großen saal der schule und dann gibts ne woche dadrauf den abiball. bei der zeugnisvergabe werden aber auch noch die besten schüler geehrt und aus tradition singt die abistufe nen lied, die jahrgangsstufensprecher, schulleiter, stufenleiter etc halten ein paar reden. sowas halt^^
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Da meint irgend so ein Vollspast mein Video klauen zu Müssen um 200 Mickrige Views zu kriegen. Reported -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 hatte ich auch schonmal, YT hat den dann Angezeigt weil der auch ganz viele andere Videos geklaut hat und dann die Leute beleidigt hat die ihm sagten das er es bitte löschen soll
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab ihm PMt das er es bitte Löschen soll und kommentiert "This is my Video as i can tell by the Cut at 1:17, please remove it". Er Löscht den Comment, blockt mich und kommentiert "I MAED THIS VIDEO MYSELF!!!" Copyright Infringement Notice an YT ist raus €: Es geht um mein PS3 vs PC Video das ich mit Vegas gemacht habe, und dann schneidet er mein Intro raus und ersetzt es mit einem Windows Movie Maker Intro und dann frag ich mich: Wenn er das mit Windows Movie maker "MAED IT MYSELF" gemacht hat, dann wie hat er die 2 Video Channels Nebeneinander und die Synchronität und den Text hingekriegt? God of Movie Maker? LOL Bearbeitet 21. Juni 2011 von Kevterminator
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Einen Carbonspoiler für den neuen M6 Performance basteln... Da wird grad drauf rumgewixt sowas hab ich noch nie erlebt Im endeffekt wird das Bild später 6 cm gross, sprich MAN SIEHT DAVON EH NIX MEHR
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Krank...ganz großes Frauentennis Aber besser jetzt als am WE.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Superrr....im Leistungskurs 4 Punkte bekommen, echt klasse!
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Kein warmes Wasser, wtf... Haben die Bauarbeiter nebenan das wieder abgestellt weil sie irgendeinen Scheiß machen müssen, das gibt es einfach nicht Sollen sie Bescheid geben...
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Einen Carbonspoiler für den neuen M6 Performance basteln... Da wird grad drauf rumgewixt sowas hab ich noch nie erlebt Im endeffekt wird das Bild später 6 cm gross, sprich MAN SIEHT DAVON EH NIX MEHR m6 performace? schaffst bei m in garching? klär ma bitte auf (e63 oder f13?)
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 OH MAN, NOCH 4 REUPLOADS VON MEINEM VIDEO, SOGAR VON IRGENDEINEM SCHEISS BF3-INFO.DE Kruzafix nochmal
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 schon wieder totale Langeweile hier im Büro >.< ... nur noch eine Woche