Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schon wieder totale Langeweile hier im Büro >.< ... nur noch eine Woche :puuuh:

was machste eigtl?

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder Gamedesign, aber derzeit ist für einen Praktikanten, wie mich, kaum was zu tun :ermm:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Wieso schreibst du immer tuhen? Das heißt tun, hast du doch früher auch nicht gemacht, oder ist es mir nur nicht aufgefallen?

Geschrieben

er schreibt hier doch eh nach willkür

Geschrieben (bearbeitet)
er schreibt hier doch eh nach willkür

richtig :ugyl: ... außerdem lieg ich hier schon fast mit dem Kopf auf dem Tisch vor Müdigkeit, da schreibe ich immer die einfachsten Wörter falsch und die längsten Wörter richtig. :trollface:

Aber mir fällt mal gerade so auf, ich habe mir das seit ein paar wochen irgendwie angewöhnt. Keine Ahnung wo das herkommt.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
entlassung a la abschlußfeier?

/e: und irgendwas ( :kritisch: ) hat mir bfg zerschossen, fu sergio!

me_gusta.png

Geschrieben

drecksrechner springt jetzt gar nicht mehr an und ich könnt wohl nichtmal ne andere graka testen, weil mein vater noch ne agp-karte hat :facepalm:

sowas kotzt so an -.-

Geschrieben
entlassung a la abschlußfeier?

/e: und irgendwas ( :kritisch: ) hat mir bfg zerschossen, fu sergio!

Benutzt du Opera?

Genau das selbe hatte ich bei allen Seiten nach einem Neuladen, dass im Hintergrund die neue Seite geladen wurde, aber gesehen hab ich immer noch die alte.

Deswegen nutz ich jetzt wieder Firefox :awesome:

Geschrieben
OH MAN, NOCH 4 REUPLOADS VON MEINEM VIDEO, SOGAR VON IRGENDEINEM SCHEISS BF3-INFO.DE

Kruzafix nochmal :trollface:

Sieh' es doch als Ehre?

Geschrieben
OH MAN, NOCH 4 REUPLOADS VON MEINEM VIDEO, SOGAR VON IRGENDEINEM SCHEISS BF3-INFO.DE

Kruzafix nochmal :trollface:

In Anlehnung an die Nyan-Invasion laden wir jetzt alle das Video auf unsere Youtubeaccounts hoch :trollface:!

Geschrieben

tut er ja und postet es deswegen hier :rolleyes:

Geschrieben
tut er ja und postet es deswegen hier :rolleyes:

Nein. Hier will er sich damit profilieren, auf Youtube schreibt er aber trotzdem Copyright Infringements.

Es als Ehre sehen würde bedeuten, dass er's gut sein lässt ;P

Geschrieben
drecksrechner springt jetzt gar nicht mehr an und ich könnt wohl nichtmal ne andere graka testen, weil mein vater noch ne agp-karte hat :facepalm:

sowas kotzt so an -.-

er hat zwar doch ne pci-e karte, aber mein rechner läuft mit der auch nicht :baeeeeeh:

Geschrieben

sowas kotzt so an -.-

er hat zwar doch ne pci-e karte, aber mein rechner läuft mit der auch nicht :baeeeeeh:

ich habs doch schon vor wochen gesagt: mainboard

Geschrieben

das wäre aber äußerst scheiße, da ich dann den gesamten rechner einschicken müsste und dafür nicht mal einen karton hätte :/