pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 das wäre aber äußerst scheiße, da ich dann den gesamten rechner einschicken müsste und dafür nicht mal einen karton hätte :/ warum einschicken? neues board kaufen und einbauen
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) hab ja 5 jahre garantie inkl. 3 jahre kostenlosen abholservice... Bearbeitet 21. Juni 2011 von Stövi
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 wortklauberei, mir gehts um den kack mit dem einpacken und dass ich dann weitere wochen keinen rechner habe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Hättest damals schon auf pnshr gehört, hättest ihn schon dort einschicken können. Dann hättest du deinen PC vielleicht auch schon wieder
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) wortklauberei, mir gehts um den kack mit dem einpacken und dass ich dann weitere wochen keinen rechner habe dann haste pech gehabt, einschicken (bzw. halt abholen) heißt halt dass das ding wochenlang weg ist. von daher, wie schon gesagt: warum einschicken? neues board kaufen und einbauen Hättest damals schon auf pnshr gehört, hättest ihn schon dort einschicken können. Dann hättest du deinen PC vielleicht auch schon wieder tjo, so ist das. Bearbeitet 21. Juni 2011 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) damals ging er ja plötzlich wieder, hatte das problem ja schon öfter. diesmal hats ihn aber scheinbar endgültig erwischt, läuft seit 17 tagen nicht mehr :/ €: ich kauf doch nicht auf blassen dunst ein neues mainboard, wenn ich noch volle garantie habe nachher isses doch was anderes und ich beiß mir dreifach in den arsch. ich schau gleich mal nach'm karton... Bearbeitet 21. Juni 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 damals ging er ja plötzlich wieder, hatte das problem ja schon öfter. diesmal hats ihn aber scheinbar endgültig erwischt, läuft seit 17 tagen nicht mehr :/ warum haste den denn nicht schon beim 1. auftreten dieses fehlers eingeschickt?
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 ich war kurz davor, hab dann aus purer verzweiflung den rechner nochmal angemacht und siehe da : er lief wieder wie in jungen tagen da hab ich mir den stress lieber erspart.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 ich war kurz davor, hab dann aus purer verzweiflung den rechner nochmal angemacht und siehe da : er lief wieder wie in jungen tagen da hab ich mir den stress lieber erspart. naja die quittung haste dann jetzt