El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 soll aber morgen ankommen.. ich bin.. ........ mal gespannt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 soll aber morgen ankommen.. ich bin.. ........ mal gespannt das musst du bei hermes immer sein... dreckigster drecksladen der mir jemals ein paket gebracht hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 weiß nun aber auch wirklich jeder und trotzdem verschicken immer noch viele (selbst amazon wenns ihnen grad passt) mit dem laden
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Versendet mit Hermes der typ der mit mir auf meiner tour, für hermes fährt. labert immer mit sich selber. ^^ scheint aber ein guter zu sein,der erste hermes typ den ich beim zustellen rennen sgesehen hab. o0
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Logitech Z506 5.1 Lautspre... EUR 63,00 1 EUR 63,00 Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Juni 22, 2011). Bearbeitet 21. Juni 2011 von El_Exodus
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Versendet mit Hermes Dabei heißt es doch versandt Geht beides!
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Versendet mit Hermes Dabei heißt es doch versandt Geht beides! Wie wäre es als Kompromiss mit versandet . . Bearbeitet 21. Juni 2011 von Matty
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Sei froh das es nicht über DPD kommt! ... da sehen die Kisten aus manchen Lagern so aus als wenn mit denen Hand- oder Fussball gespielt wurde, was sie manchmal, laut meinen internen Quellen, auch tun
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Sei froh das es nicht über DPD kommt! ... da sehen die Kisten aus manchen Lagern so aus als wenn mit denen Hand- oder Fussball gespielt wurde, was sie manchmal, laut meinen internen Quellen, auch tun das macht jeder paketdienst... (also kisten rumschmeißen, nicht fußball damit zocken^^ ) Bearbeitet 21. Juni 2011 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 cod world at war (auf xbox wohlgemerkt) ist nicht mehr spielbar. auf jedem server sind cheater mit godmode und noclip.... ich möchte jedem dieser missgeburten die eier abreißen und ins maul stopfen, ohne scheiß -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 cod world at war (auf xbox wohlgemerkt) ist nicht mehr spielbar. auf jedem server sind cheater mit godmode und noclip.... ich möchte jedem dieser missgeburten die eier abreißen und ins maul stopfen, ohne scheiß -.- öh? dachte immer auf konsole ist man von cheatern bewahrt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 sicher ist man nirgends vor diesen mistkindern es ist halt extrem selten... aber in WaW ist es mittlerweile nicht mehr möglich ohne cheater zu spielen