OzZy 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Morgen wieder Drecks Franz. wo ich 5er Verb Test wiederbekomme und meine HAs nich gemacht hab, hopefully lässt mich wer abschreiben Bearbeitet 26. September 2005 von OzZy
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 schule -.- wieder mal 10 stunden hock grad in LONT rum und mach nichts weil der lehrer unfähing ist^^
Check09 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Gleich Fußballtraining Und irgendwie is keiner da um mich abzuhoehlen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 das ich das und dergleichen bis Donnerstag um 9:30 können muss.....
Özge 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Opel endgülrig im arsch aber am freitag gibbet Kadett bonze
Gast abc Melden Geschrieben 27. September 2005 Opel endgülrig im arsch aber am freitag gibbet Kadett bonze naja^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2005 Manche scheinen hier wohl zu vergessen, dass die Schule zum lernen da ist. Wobei mir z.B. Geschichte ohne Klausuren auch mehr Spaß bereiten würde.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Manche scheinen hier wohl zu vergessen, dass die Schule zum lernen da ist. Wobei mir z.B. Geschichte ohne Klausuren auch mehr Spaß bereiten würde. heeeeey ich glaub jetzt weiß ich woher ich dein Ava kenn ? @Topic, ich hab nich gesagt, dass ich nich gelernt hab, sie war halt einfach nur mal assi, obwohl ich gelernt hatte ... /? Bearbeitet 27. September 2005 von Sergio
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2005 Manche scheinen hier wohl zu vergessen, dass die Schule zum lernen da ist. Wobei mir z.B. Geschichte ohne Klausuren auch mehr Spaß bereiten würde. heeeeey ich glaub jetzt weiß ich woher ich dein Ava kenn ? @Topic, ich hab nich gesagt, dass ich nich gelernt hab, sie war halt einfach nur mal assi, obwohl ich gelernt hatte ... /? War nicht direkt auf dich bezogen sondern andere Beschwerer PS: Ach ja, woher denn?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2005 PS: Ach ja, woher denn? Spaceballs? Wer kennt nicht das wohlschmeckende Pizzamonster Korrekt! PS: Ich mag keine Erkältung (die ich mom. habe)
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 27. September 2005 Die Mathearbeit, die wir heute geschrieben haben.