GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Einen Carbonspoiler für den neuen M6 Performance basteln... Da wird grad drauf rumgewixt sowas hab ich noch nie erlebt Im endeffekt wird das Bild später 6 cm gross, sprich MAN SIEHT DAVON EH NIX MEHR m6 performace? schaffst bei m in garching? klär ma bitte auf (e63 oder f13?) Nein, ich bin für die Artworks und die Ausarbeitung zuständig. Sitz in einem Krefelder Medienverbund. In dem Fall ist es der E71 Performance und das Zubehörpaket wie Carbonspoiler, das M-Cockpit mit Lenkrad Alcantara und die Performance Finnen zusätzilch eines Komplettschusses der Karre! Ich find den X6 eh sowas von cool! Wie ein Panzer das Ding! Dann noch das Performance Package drauf und es ist Zeit für den..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Einen Carbonspoiler für den neuen M6 Performance basteln... Da wird grad drauf rumgewixt sowas hab ich noch nie erlebt Im endeffekt wird das Bild später 6 cm gross, sprich MAN SIEHT DAVON EH NIX MEHR m6 performace? schaffst bei m in garching? klär ma bitte auf (e63 oder f13?) OT: garching ist ein loch!! besonders im winter spreche aus erfahrung
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 da will man vorm schaffen noch n bissel im liegestuhl in der sonne ratzen und dann nervt n kumpel die ganze zeit rum
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Mega Bauchschmerzen ... kommt wohl vom Gammel IceTea von gestern
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) @ Topic- Neue Graka ersteigert- war kaputt ;( @ off topic: meine modell war nich mehr lieferbar- bessere bekommen zum selben preis Bearbeitet 22. Juni 2011 von kunde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 @ Topic- Neue Graka ersteigert- war kaputt ;( sowas kauft man auch net grad bei ebay
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Schnell mit dem Rad was einkaufen gewesen und vorher noch nach oben geschaut " ich schaffe das!" Ergebnis: Komplett durchnässt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Schnell mit dem Rad was einkaufen gewesen und vorher noch nach oben geschaut " ich schaffe das!" Ergebnis: Komplett durchnässt jo hier isses echt übelst am eimern... freue mich schon auf die busfahrt heim
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 blauer himmel hier was geht bei euch aber vorr. heut abend mächtiges gewitter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 blauer himmel hier was geht bei euch ich mach gleich mal ein foto D:
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 bei mir sinds knapp 30°. voll die hitzewand wenn ich aufn balkon geh
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) bei mir sinds knapp 30°. voll die hitzewand wenn ich aufn balkon geh Jope, hier das selbe. Habe heute Morgen noch überlegt ob ich meine lange Hose anzieh weil heftiger Regen versprochen wurde. Hätte ich sie angezogen würden meine Beine/Hose so aussehen als hätte es geregnet. @Poow: wie hasten das Meisterwekr geschaft? Bearbeitet 22. Juni 2011 von Chuck der Norris
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Also das mit dem Hund zum Frisör, gehört eigentlich in den freu-thread... ...aber die "dame" da redet soviel