El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 2. bild. ist das ein karton von "intel" der sich im fenster spiegelt ?^^ und is das dahinter ne tennishalle? aber geht ja gut ab.. ich lad ma gleich n vergleichsbild von mir hoch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 2. bild. ist das ein karton von "intel" der sich im fenster spiegelt ?^^ und is das dahinter ne tennishalle? stimmt beides, gut erkannt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist das denn für ne geile Wohnanlage ... aber immerhin haste die Autobahn vor der Tür Bearbeitet 22. Juni 2011 von Chuck der Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) die autobahn hört man nichmal wenn man will die straße in der entgegengesetzten richtung ist lauter Bearbeitet 22. Juni 2011 von El_Exodus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 aber trozdem echt geile Wohnanlage, sieht für mich eher nach einem hotel oder so aus, erstrecht diese sommerliche Farbe vom Gebäude und die weite Wiese und der blaue Himmel
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) is neubau vom herbst. aufn ersten blick schon schön hier aber hier is alles gleich und unpersönlich... die wiese kommt daher weils hier am arsch der welt is. im herbst will ich weiter in die stadt. €: bissl nördlich von münchen. aber hier kommt jetz auch ne wolkenfront aus der richtung in der das bild geschossen is^^ die sonne schwindet so langsam Bearbeitet 22. Juni 2011 von El_Exodus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) und hier ist immer noch " was kann schöner sein?" verdammt jetzt habe ich ein Ohrwurm Bearbeitet 22. Juni 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 hattet ihr grad auch probleme auf bf-g zu kommen? bei mir kam für paar minuten dauernd "die verbindung wurde zurückgesetzt bevor die seite geladen wurde)
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 hattet ihr grad auch probleme auf bf-g zu kommen? bei mir kam für paar minuten dauernd "die verbindung wurde zurückgesetzt bevor die seite geladen wurde) ²
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Bekomm immernoch ab und zu "Fehler: Verbindung unterbrochen" =(