Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Bin schon voll nervös wegen morgen (mündliche IHK-Abschlussprüfung x_x) - Schaffe es kaum mein Bein gerade zu halten -___-
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Alice Madness Returns 1 minibossgegner, 5-6 andere normle feinde, fliegen die ständig respawnen und dann noch so nen beschissener teepot den man nur am auge beschädigen kann spawnen alle gleichzeitig was soll der mist schon 10 mal die gleiche stelle versucht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Wah. Grad vier Stunden von Darmstadt aus nach Bielefeld bei nem Weib mitgefahren. Sie mochte Pop, anscheinend, immerhin konnte sie 50% der Musik mitsingen Dafür hats mich nur 15€ gekostet.
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Mit Happyend? für 15€? das wär echt n schnäppchen oder n osteuropäischer Import
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Leute Sie hatte n Freund(leider, war ziemlich hübsch), da machte das in 4 Stunden keinen Sinn.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Meine neue Simkarte kommt erst übermorgen wegen Feiertag -.- Ebenso mein neuer Chefsessel! Do want it now!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Leute Sie hatte n Freund(leider, war ziemlich hübsch), da machte das in 4 Stunden keinen Sinn. Wieso? Einmal kurz reinlunzen? Siehst sie doch eh nich wieder und n Freund isn Problem, aber kein Hindernis!
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Meine neue Simkarte kommt erst übermorgen wegen Feiertag -.- Ebenso mein neuer Chefsessel! Do want it now! Feiertag?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Sie hatte n Freund(leider, war ziemlich hübsch), da machte das in 4 Stunden keinen Sinn. Du bist nur nicht alpha genug!!1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Ach Mensch, Frau von Montag Abend/Nacht hat sichs doch noch mal anders überlegt und will jetzt 3 Wochen Auszeit. Damit kann ich sie eigentlich gleich abschreiben. Und das schlimmste ist noch, dass ich dachte/wollte, es würde etwas richtiges werden. meh.