Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin schon voll nervös wegen morgen (mündliche IHK-Abschlussprüfung x_x) - Schaffe es kaum mein Bein gerade zu halten -___-

Geschrieben

wieso drücken sich frauen immer so undeutlich aus?!

Geschrieben

Alice Madness Returns :trollface:

1 minibossgegner, 5-6 andere normle feinde, fliegen die ständig respawnen und dann noch so nen beschissener teepot den man nur am auge beschädigen kann spawnen alle gleichzeitig was soll der mist schon 10 mal die gleiche stelle versucht fuuuuuuu-8162741967659844985.png

Geschrieben

Wah. Grad vier Stunden von Darmstadt aus nach Bielefeld bei nem Weib mitgefahren.

Sie mochte Pop, anscheinend, immerhin konnte sie 50% der Musik mitsingen -_-

Dafür hats mich nur 15€ gekostet.

Geschrieben

Mit Happyend? :ugly:

Geschrieben

für 15€? das wär echt n schnäppchen

Geschrieben

Und auch nicht grad ein Grund für den Hassthread, wa?

Geschrieben

für 15€? das wär echt n schnäppchen

oder n osteuropäischer Import

Geschrieben

Leute :ugly:

Sie hatte n Freund(leider, war ziemlich hübsch), da machte das in 4 Stunden keinen Sinn.

Geschrieben

Meine neue Simkarte kommt erst übermorgen wegen Feiertag -.- Ebenso mein neuer Chefsessel! Do want it now!

Geschrieben
Leute :ugly:

Sie hatte n Freund(leider, war ziemlich hübsch), da machte das in 4 Stunden keinen Sinn.

Wieso? Einmal kurz reinlunzen? Siehst sie doch eh nich wieder und n Freund isn Problem, aber kein Hindernis! :ugly:

Geschrieben
Meine neue Simkarte kommt erst übermorgen wegen Feiertag -.- Ebenso mein neuer Chefsessel! Do want it now!

Feiertag?

Geschrieben

Glaub Happy Kadaver.

Geschrieben

Du bist nur nicht alpha genug!!1

Geschrieben

Ach Mensch, Frau von Montag Abend/Nacht hat sichs doch noch mal anders überlegt und will jetzt 3 Wochen Auszeit.

Damit kann ich sie eigentlich gleich abschreiben. Und das schlimmste ist noch, dass ich dachte/wollte, es würde etwas richtiges werden. meh.