El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Die angegebene Adresse wurde nicht gefunden. Bitte seien Sie uns bei der Adressklärung behilflich. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min) deppenverein. so schwer isses nu wirklich nicht. und die waren noch im rewe vor mir an der kasse!! die haben bestimmt nichmal gesucht die helden. hätt ich nur gewusst dass die mein paket im auto hatten -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 "Ich muss morgen um halb 10 raus. Heute gehe ich früh schlafen!" > nope.avi
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Außer Sie nimmt die Pille die DAS aufhalten. Gibts ja auch. BTT: Immer noch Bauschmerzen deswegen auch um die Uhrzeit ON. Ich brauch Schlaf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ich könnte gerade irgendwo was anzünden. Scheißladen von ARGE. Ich kotz hier echt auf den Tresen! Da will man weiterhin Schule machen, um später zu studieren und einen gutbezahlten Job machen zu können (Englischlehrer z.B.) und die f!cken mir so an die Karre. AGGRO!!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ich könnte gerade irgendwo was anzünden. Scheißladen von ARGE. Ich kotz hier echt auf den Tresen! Da will man weiterhin Schule machen, um später zu studieren und einen gutbezahlten Job machen zu können (Englischlehrer z.B.) und die f!cken mir so an die Karre. AGGRO!!! arge zahlt AFAIR nur den 10a abschluss, für alles weitere kannst du entweder bafög beantragen oder musst halt arbeiten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Sie hat Erdbeerwoche Wie geht der Spruch gleich nochmal ... Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer Ich könnte gerade irgendwo was anzünden. Scheißladen von ARGE. Ich kotz hier echt auf den Tresen! Da will man weiterhin Schule machen, um später zu studieren und einen gutbezahlten Job machen zu können (Englischlehrer z.B.) und die f!cken mir so an die Karre. AGGRO!!! Die gingen mir bis vor ner Weile auch derbst aufn Sack. Da hat mich die eine dauernt Angerufen und wollte fast jeden Monat das ich mich für ein Beratungsgespräch anmelde. Bin irgendwann nicht mehr rangegangen und jetzt ruft hier auch keiner mehr an tjaa ... pech gehabt!
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Windkraftgegner...was bringen die für lächerliche Argumente vor, die sind zu laut, sie machen die Landschaft kaputt...und ein Geothermie/Solar/Kohle/Gas/Atom/Etckraftwerk wollen sie auch nicht. Und auf Elektrizität verzichten geht auch nicht . Bearbeitet 23. Juni 2011 von Matty
Ossten 15 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 hier fliegt die ganze zeit ne beschissene fliege durchs zimmer und stresst, wenn ich am zocken bin .... jetz gehts erst mal auf die jagd nach der
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 hier fliegt die ganze zeit ne beschissene fliege durchs zimmer und stresst, wenn ich am zocken bin .... jetz gehts erst mal auf die jagd nach der Machs Qualvoll
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Buch ausgelesen, brauch Nachschub Nächste Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"?
Ossten 15 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 hab se gesucht, aber ich glaub die hat wind davon bekommen und is abgehaun ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hasse, dass Winamp so blöd buffert. Musik liegt bei mir auf n anderen Festplatte. Spiel ich mal ne halbe Stunde keine Musik ab, dann hat Winamp gut ne Minute gebuffert (vorm Pausieren schon) und anstatt weiter zu buffern wartet er schön, bis die Minute abgespielt wurde und dann drehts die Festplatte erst wieder an. Musik wird dann immer für 3-4 Sekunden unterbrochen, bis das Ding wieder auf Touren ist :-/