Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Buch ausgelesen, brauch Nachschub Nächste Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"? Witzbold Nee, hab mir vom Kumpel mal n Auszug aus deiner Akte in Flensburg schicken lassen - ganz schöner Welzer. Simon Beckett - Verwesung wars Werd als nächstel wohl mal die Dexter-Thriller angehn. Mal gucken wann der nächste Beckett-Thriller kommt, waren bisher alle ziemlich gut.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Witzbold Nee, hab mir vom Kumpel mal n Auszug aus deiner Akte in Flensburg schicken lassen - ganz schöner Welzer. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Buch ausgelesen, brauch Nachschub Nächste Ausgabe vom "Lustigen Taschenbuch"? Witzbold Nee, hab mir vom Kumpel mal n Auszug aus deiner Akte in Flensburg schicken lassen - ganz schöner Welzer. Simon Beckett - Verwesung wars Werd als nächstel wohl mal die Dexter-Thriller angehn. Mal gucken wann der nächste Beckett-Thriller kommt, waren bisher alle ziemlich gut. Die Bücher haste doch grade gegoogelt!! Außerdem möchte ich nebenbei noch erwähnen, dass ich schon einige Zeit fotofrei fahre! Bearbeitet 23. Juni 2011 von sigah
JackONeill 57 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hatte schon ganz vergessen wie lange es dauern kann ein Video zu konvertieren
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Fuuuck, ich muss hier in 30 Minuten los und muss noch duschen. Könnte knapp werden
kunde 103 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Fuuuck, ich muss hier in 30 Minuten los und muss noch duschen. Könnte knapp werden lässt du halt das wi.x.en weg :trollface: Bearbeitet 23. Juni 2011 von kunde
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Solange er noch Zeit für bfg hatte Bad war zu. Hab den Termin jetzt verschieben können und muss später los
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Leute die Dreiwortsätze schreiben und keine Satzzeichen kennen!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) was denn los Bearbeitet 23. Juni 2011 von El_Exodus
docday 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Gerade bemerkt das sich unter der Garagendecke (Dachsparren), sich die Wespen ein Nest gebaut haben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 bei uns aufm dachboden hab ich heute auch eins gefunden