Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ja klar

Den ganzen Tag ist es trocken, um 19:00 treff ich mich, um mir ein Motorrad anzuschauen und es beginnt zu schütten :trollface:

Geschrieben

Seit Ewigkeiten mal wieder viel mit der Hand geschrieben, sonst immer nur so kurze Notizen oder Listen.

<.<

Geschrieben
Seit Ewigkeiten mal wieder viel mit der Hand geschrieben, sonst immer nur so kurze Notizen oder Listen.

<.<

musste ich auch letztens in der berufsschule nochmal... meine schrift sah vielleicht aus :lol:

Geschrieben

Mausrad kaputt, dreht sich jetzt voll durch und reagiert bei jeder kleinsten Bewegung, desweiteren ist jetzt auch ein kleiner Kratzer im Mauspad, den man deutlich Spürt wenn m

tumblr_llub8eDw951qfrn9y.png

Geschrieben
wasch labersch du

Hasch du überhaupt geläärnt??

Geschrieben (bearbeitet)
wasch labersch du

Hasch du überhaupt geläärnt??

ich habs mir verkniffen :D

"ey du verarscht mich doch!"

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben
Mausrad kaputt, dreht sich jetzt voll durch und reagiert bei jeder kleinsten Bewegung, desweiteren ist jetzt auch ein kleiner Kratzer im Mauspad, den man deutlich Spürt wenn m

Anscheinend hat deine Tastatur auch den Geist aufgegeben :ugly:

Geschrieben

Meine Eltern sind nicht mal hier, sie machen mir trotzdem das Wochenende kaputt, ich kann nichtmal so viel essen, wie ich kotzen möchte :grrrrr:

Geschrieben

Zimmer aufräumen?

Geschrieben

Anscheinend hat deine Tastatur auch den Geist aufgegeben :ugly:

:rofl: lol garnicht gesehen ... ne mein Firefox hat sich aufgehangen und hat den Teil des satzes nicht mehr drin gehabt als ich es wieder angemacht hatte ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade bemerkt das sich unter der Garagendecke (Dachsparren), sich die Wespen ein Nest gebaut haben.

kill%20it%20with%20fire.jpg

Diesmal passt es sogar :ugly:

Wenns aufm Baum oder so wäre, würd ich´s auch machen :trollface:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

noch über ne stunde bis 23:00 ... dann kann ich endlich bc2 kaufen! scheiß jugendschutz-schikane die sowiso nix bringt

Geschrieben

in dem fall bringt sie wohl doch was

Geschrieben

Grad das letzte Bier im Haus geleert. Nu bin ick traurig =(

Geschrieben
Grad das letzte Bier im Haus geleert. Nu bin ick traurig =(

danke für die idee jetz weiß ich wieder dass noch 1 kühles im kühlschrank is :lol: