PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 War ja klar Den ganzen Tag ist es trocken, um 19:00 treff ich mich, um mir ein Motorrad anzuschauen und es beginnt zu schütten
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Seit Ewigkeiten mal wieder viel mit der Hand geschrieben, sonst immer nur so kurze Notizen oder Listen. <.<
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Seit Ewigkeiten mal wieder viel mit der Hand geschrieben, sonst immer nur so kurze Notizen oder Listen. <.< musste ich auch letztens in der berufsschule nochmal... meine schrift sah vielleicht aus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Mausrad kaputt, dreht sich jetzt voll durch und reagiert bei jeder kleinsten Bewegung, desweiteren ist jetzt auch ein kleiner Kratzer im Mauspad, den man deutlich Spürt wenn m
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) wasch labersch du Hasch du überhaupt geläärnt?? ich habs mir verkniffen "ey du verarscht mich doch!" Bearbeitet 23. Juni 2011 von Nostra Deamon
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Mausrad kaputt, dreht sich jetzt voll durch und reagiert bei jeder kleinsten Bewegung, desweiteren ist jetzt auch ein kleiner Kratzer im Mauspad, den man deutlich Spürt wenn m Anscheinend hat deine Tastatur auch den Geist aufgegeben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Meine Eltern sind nicht mal hier, sie machen mir trotzdem das Wochenende kaputt, ich kann nichtmal so viel essen, wie ich kotzen möchte
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Mausrad kaputt, dreht sich jetzt voll durch und reagiert bei jeder kleinsten Bewegung, desweiteren ist jetzt auch ein kleiner Kratzer im Mauspad, den man deutlich Spürt wenn m Anscheinend hat deine Tastatur auch den Geist aufgegeben lol garnicht gesehen ... ne mein Firefox hat sich aufgehangen und hat den Teil des satzes nicht mehr drin gehabt als ich es wieder angemacht hatte ^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Gerade bemerkt das sich unter der Garagendecke (Dachsparren), sich die Wespen ein Nest gebaut haben. Diesmal passt es sogar Wenns aufm Baum oder so wäre, würd ich´s auch machen Bearbeitet 23. Juni 2011 von BäM
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 noch über ne stunde bis 23:00 ... dann kann ich endlich bc2 kaufen! scheiß jugendschutz-schikane die sowiso nix bringt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Grad das letzte Bier im Haus geleert. Nu bin ick traurig =(
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Grad das letzte Bier im Haus geleert. Nu bin ick traurig =( danke für die idee jetz weiß ich wieder dass noch 1 kühles im kühlschrank is