Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 ET muss noch 3tage arbeiten das ist schon wieder so ein "Das Glas ist halb voll/leer" Zitat... freu dich noch 3 tage...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 ich hab mich schon gefreut dass mein laptop wieder geht aber doch nicht und jetz mussich ne neue tastatur für bestellen -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. September 2005 wochenende verplant..soweit... nächste woche 2 klausuren...nur gut ,dass erdkunde verschoben wurde... mal hochgerechnet schreibe ich vor den herbstferien min 4 klausuren davon 2 leistungskursarbeiten und 2 referate sind in planung während den ferien sowie 2 lektüren,englisch und deutsch. zu schaffen! problem: hab in den ferien geburtstag leider! ich hasse diesen tag und ich werde die 2. woche nichts schaffen da deprimiert "dänemarktrip"...ich komme nicht mit...oder sagen wir mal so ich wäre am liebsten jemand anders...
Check09 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Morgen 3 stunden deutscharbeit, scheiß feeling HAHA Ich muss nur 2 stunden Deutscharbeit schreiben
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Morgen 3 stunden deutscharbeit, scheiß feeling HAHA Ich muss nur 2 stunden Deutscharbeit schreiben Tja, Kindlein, das droht dir auch noch.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. September 2005 Morgen 3 stunden deutscharbeit, scheiß feeling HAHA Ich muss nur 2 stunden Deutscharbeit schreiben Tja, Kindlein, das droht dir auch noch. Hah bei mir is morgen nix
HaZarD 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ich hasse, dass ich meine tolle musik nicht laut hören kann....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Das ich mir vor 1 Stunde die neue PCGH gekauft habe, und sie sofort im Unterricht abgezogen wurde, ich jetzt (weil ich noch ne Bild ausgepackt habe) noch ne Strafarbeit machen muss. Und das Magazin erst am Freitag wieder bekomme -.-
Illminded 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) (weil ich noch ne Bild ausgepackt habe) Allein dafür hätte ich dir ne Woche Nachsitzen gegeben...! Bearbeitet 28. September 2005 von Illminded
steffen 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 meine lehrer die sind so was von strunz dumm und vor allem nerven sie ohne ende. die stellen sich ne 3/4 stunde hin und halten einen scheiß vortrag was niemanden interessiert und danach braucht man erst mal ne kopfschmerztablette