Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Steamservers are too busy to handle your request"

Die denken sich doch auch jedesma ne neue Scheiße aus, meine Güte. Ich bin ja sonst eigentlich ein Freund von Steam, aber heut' geht's mir dann doch schon echt auf'n Sack.

Ich will einfach nur ne schnelle Runde daddeln, ich will nicht ein paar Minuten warten müssen, bis die Steamserver wieder rund laufen. Die kriegen genug Geld in den Rachen geworfen, die sollen gefälligst für ne ordentliche Serverinfrastruktur sorgen.

Geschrieben

hier is sone scheiß fliege im zimmer, die dauernd mit voller wucht richtung gesicht fliegt -.-

Geschrieben

GERTRAUD bringt ne hitzewelle :trollface:

Geschrieben

Jo ich kriegs schon Kotzen, wenn ich an Sonntag oder Montag denke -.-*

Geschrieben

Jo ich kriegs schon Kotzen, wenn ich an Sonntag oder Montag denke -.-*

unbenanntxkqc.png

What.png

Geschrieben (bearbeitet)

DoNotWant.png

"Steamservers are too busy to handle your request"

Die denken sich doch auch jedesma ne neue Scheiße aus, meine Güte. Ich bin ja sonst eigentlich ein Freund von Steam, aber heut' geht's mir dann doch schon echt auf'n Sack.

Ich will einfach nur ne schnelle Runde daddeln, ich will nicht ein paar Minuten warten müssen, bis die Steamserver wieder rund laufen. Die kriegen genug Geld in den Rachen geworfen, die sollen gefälligst für ne ordentliche Serverinfrastruktur sorgen.

Eben hab ich in der Bibliothek auf "Spielen" gedrückt und Black Ops meldet: "Steam.exe muss laufen".

What the...

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

@ Twilight

Tf2 is FTP geworden erklärt alles oder?

PC abgeraucht dachte erst es war die HDD wars aber net 80€ umsonst ausgegeben

und was wars? ne SATA einstelung im Bios die Verhinder hat das XP installiert werden kann

na ja 2TB Mehr!

so ne Fail-win Situation!

Geschrieben

Trotzdem merkwürdig, dass ich in Steam auf Play drücke und er sich dann weigert, zu erkennen, das Steam läuft...

Aber das erklärt die merkwürdigen Steamprobs in den letzten Tagen, danke.

Geschrieben

TF2 ist erst heute F2P geworden, die Steamprobleme der letzten Tage haben nichts mit TF2 zu tun ;)

Geschrieben
TF2 ist erst heute F2P geworden, die Steamprobleme der letzten Tage haben nichts mit TF2 zu tun

ok wie oben angedeutet war ich seit mittwoch abend Zwangsweise off!

Geschrieben

Steam ist ja schlimmer als Torrent... Krebse gerade mit ~70kb/s beim TF2 Download rum -.-

Geschrieben
Steam ist ja schlimmer als Torrent... Krebse gerade mit ~70kb/s beim TF2 Download rum -.-

klar, laden ja auch nur grad ca. 200000 leute gleichzeitig runter :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Das erklärt alles. :facepalm:

Die kriegen genug Kohle... Mögen sie bessere Server aufstellen! :trollface:

Lohnt sich TF2 denn?

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach hat sich TF2 mal gelohnt, mit den ganzen Waffen- und Item-Crap macht mir das Spiel persönlich keinen Spaß mehr <_<

Bearbeitet von Hero-of-War