Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Das es Kaufwaffen gibt wusste ich jetzt nicht, nein ich meinte eher Unlocks etc und dieser ganze Itemgedöhns mit Flügeln, Preorder-Hüten etc, was ich einfach nur affig finde...
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Hm, hab heut drei Schaltungen zusammengelötet, und von den drei Schaltungen funktionieren drei nicht . Und die Lötdämpfe sorgen für Kopfschmerzen . Bearbeitet 24. Juni 2011 von Matty
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ich kotz gleich hier auf den boden! bei vollkommen unverständlichen netzwerkproblemen krieg ich immer so nen hals! bald hau ich alles elektronik-zeug kurz und klein
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Verdammte Scheiße, hab vergessen den behinderten Wecker auszuschalten und wach natürlich um halb 7 auf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Mitten in der Nacht ein Anruf. Kollege von mir, der sich dann beschwert, dass ich temporären Gedächtnisverlust habe, bzw. manchmal kurz wegnicke. Nach knapp 2 Stunden war's mir dann zu doof und ich hab aufgelegt...
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab so Lust irgendetwas Neues zu zocken, weiß aber nicht was -.- Starcraft 2, The Witcher 2, ... das wars auch schon ^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hab so Lust irgendetwas Neues zu zocken, weiß aber nicht was -.- Starcraft 2, The Witcher 2, ... das wars auch schon ^^ Geht mir auch so, aber im Shooter-Bereich... BC2 läuft bedingt auf meinem PC, BF2 etc sind mir zu alt, CoD/CS kein bock mehr drauf und BF3 ist noch etwas hin
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Mann, ich war gestern bzw heute so druff. Bin um kurz vor Sechs nach Hause, leg mich hin und dann klingelt der Wecker. Ich versuch den auszumachen. Schaff ich aber nicht. Dann ziehe ich in meinem Zimmer sämtliche Kabel raus die ich in die Finger krieg. PC, Xbox, Steckerleiste, usw. Das Piepen hörte aber nicht auf. Also renn ich in die Küche und hol mir ne Schere und fange solange an Kabel durchzuschneiden bis es aufhörte. Hat dann einmal lauf geknallt und gefunkt, und ich konnt in Ruhe pennen. Muss jetzt ersma Inverntur machen -.- €: In den Daumen geschnitten, hab ich mir dabei auch noch... Bearbeitet 25. Juni 2011 von sigah
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Schnell mit dem Rad was einkaufen gewesen und vorher noch nach oben geschaut " ich schaffe das!" Ergebnis: Komplett durchnässt Dito! In Linn giesst es wie aus eimern und ich muss gleich beim umzug helfen *brech*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Mann, ich war gestern bzw heute so druff. Bin um kurz vor Sechs nach Hause, leg mich hin und dann klingelt der Wecker. Ich versuch den auszumachen. Schaff ich aber nicht. Dann ziehe ich in meinem Zimmer sämtliche Kabel raus die ich in die Finger krieg. PC, Xbox, Steckerleiste, usw. Das Piepen hörte aber nicht auf. Also renn ich in die Küche und hol mir ne Schere und fange solange an Kabel durchzuschneiden bis es aufhörte. Hat dann einmal lauf geknallt und gefunkt, und ich konnt in Ruhe pennen. Muss jetzt ersma Inverntur machen -.- €: In den Daumen geschnitten, hab ich mir dabei auch noch... lol idiot
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Warum sehen so viele 14-15 Jährige aus wie 18/19? Und was machen die um halb 1 auf der Straße?