Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Suche nach guten 'Ritt der Walküren' Noten für Klavier... Ist aber alles zu schwer bzw. mir gefällt auch kaum was davon :(

Geschrieben
Warum sehen so viele 14-15 Jährige aus wie 18/19? Und was machen die um halb 1 auf der Straße?

Hansen_chris_2005.jpg

Geschrieben
Ich bin den ganzen Tag schon bei Sonntag :kritisch:

Ich war sogar bei Montag. Hab dann in meine Gitarre gehauen auf einmal kommt meine Mutter in mein Zimmer und fragt mich, ob ich Samstag Morgens so einen Radau machen muss. :trollface:

Lange Wochenenden WTF...

Geschrieben

Das anscheinen keiner ne Idee zu meinem Problem hat =(

Geschrieben

Ich fühl mich schon den ganzen Tag so fertig, das muss am Wetter liegen :trollface:

Geschrieben

ich bin soo müde und die wollen heut abend noch hart feiern gehn -.- n abknicker zu bringen is aber auch assi.. ma schaun was ich mach.

Geschrieben

Warum vergeht die Zeit so schnell? Vor ein paar Jahren hat ein Tag noch ewig gedauert D:

Geschrieben
Warum vergeht die Zeit so schnell? Vor ein paar Jahren hat ein Tag noch ewig gedauert D:

Haha, einfach das. So übel.

Geschrieben

Scheiße, bin in eine PVZ Stockelsdorf Abo-Falle getappt, diese Arschlöcher -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Wie das? Erklär mal genauer.

€: Hab da nämlich auch was gehabt, konnte glücklicherweise, weil der Tyo an der Tür gefailt hat, raus aus dem Scheiß. PVZ ist nicht weit weg von mir...

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben
Scheiße, bin in eine PVZ Stockelsdorf Abo-Falle getappt, diese Arschlöcher -.-

Wurd mir schon 3 mal angeboten, und immer hab ich diese Drückerkinder von meinem Grundstück verwiesen, so schwer ist es ja wohl nicht.

Geschrieben

Ganz einfach, der Typ, der mir das angedreht hat, hat davon gesprochen, dass ich sozial schwachen jugendlichen helfen würde, die ersten 4 ausgaben wären kostenlos und ich hab halt gefragt, ob das dann weitergehen würde oder nicht, er hat gesagt, dass es weitergehen könnte, aber nicht muss. Ich habe ihm dann auch erklärt, dass ich das nur die 4 wochen haben wollte und hab ihm dementsprechend keine kontonummer gegeben, damit war er auch einverstanden, jetzt krieg ich nach 4 wochen nen schreiben von dem scheiß laden und daraus kam hervor, dass ich es doch bezahlen muss. Da waren dann auch meine bankdaten, also die BLZ (die hab ich noch mit angegeben) und eine vollkommen falsche kontonummer. Ich hab dann mit denen geschrieben, dass ich das kündigen wollte, worauf die nur antworteten, dass ich nur 14 tage gehabt hätte und das nicht mehr funktionieren würde, außerdem wurde dann noch geschrieben, dass "Wir Sie darauf hinweisen möchten, dass mündliche Nebenabreden von diesem Bestellvertrag ausgeschlossen sind.

Auf die Kontonummer sind die garnicht weiter eingegangen, dass die nicht korrekt ist.

toll...

Geschrieben

und was soll ich dann machen, wenn die mit nem anwalt drohen? ich kann das doch nicht einfach so unter den teppich kehren und einfach nicht bezahlen