gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Auf der Suche nach guten 'Ritt der Walküren' Noten für Klavier... Ist aber alles zu schwer bzw. mir gefällt auch kaum was davon
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Auf der Suche nach guten 'Ritt der Walküren' Noten für Klavier... Ist aber alles zu schwer bzw. mir gefällt auch kaum was davon http://tabs.ultimate-guitar.com/r/richard_..._guitar_pro.htm Tux Guitar installieren, Gitarre ausblenden, fertig.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Warum sehen so viele 14-15 Jährige aus wie 18/19? Und was machen die um halb 1 auf der Straße?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bin den ganzen Tag schon bei Sonntag Ich war sogar bei Montag. Hab dann in meine Gitarre gehauen auf einmal kommt meine Mutter in mein Zimmer und fragt mich, ob ich Samstag Morgens so einen Radau machen muss. Lange Wochenenden WTF...
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich fühl mich schon den ganzen Tag so fertig, das muss am Wetter liegen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 ich bin soo müde und die wollen heut abend noch hart feiern gehn -.- n abknicker zu bringen is aber auch assi.. ma schaun was ich mach.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Warum vergeht die Zeit so schnell? Vor ein paar Jahren hat ein Tag noch ewig gedauert D:
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Warum vergeht die Zeit so schnell? Vor ein paar Jahren hat ein Tag noch ewig gedauert D: Haha, einfach das. So übel.
Pille 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Scheiße, bin in eine PVZ Stockelsdorf Abo-Falle getappt, diese Arschlöcher -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Wie das? Erklär mal genauer. €: Hab da nämlich auch was gehabt, konnte glücklicherweise, weil der Tyo an der Tür gefailt hat, raus aus dem Scheiß. PVZ ist nicht weit weg von mir... Bearbeitet 25. Juni 2011 von Chuck Norris
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Scheiße, bin in eine PVZ Stockelsdorf Abo-Falle getappt, diese Arschlöcher -.- Wurd mir schon 3 mal angeboten, und immer hab ich diese Drückerkinder von meinem Grundstück verwiesen, so schwer ist es ja wohl nicht.
Pille 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ganz einfach, der Typ, der mir das angedreht hat, hat davon gesprochen, dass ich sozial schwachen jugendlichen helfen würde, die ersten 4 ausgaben wären kostenlos und ich hab halt gefragt, ob das dann weitergehen würde oder nicht, er hat gesagt, dass es weitergehen könnte, aber nicht muss. Ich habe ihm dann auch erklärt, dass ich das nur die 4 wochen haben wollte und hab ihm dementsprechend keine kontonummer gegeben, damit war er auch einverstanden, jetzt krieg ich nach 4 wochen nen schreiben von dem scheiß laden und daraus kam hervor, dass ich es doch bezahlen muss. Da waren dann auch meine bankdaten, also die BLZ (die hab ich noch mit angegeben) und eine vollkommen falsche kontonummer. Ich hab dann mit denen geschrieben, dass ich das kündigen wollte, worauf die nur antworteten, dass ich nur 14 tage gehabt hätte und das nicht mehr funktionieren würde, außerdem wurde dann noch geschrieben, dass "Wir Sie darauf hinweisen möchten, dass mündliche Nebenabreden von diesem Bestellvertrag ausgeschlossen sind. Auf die Kontonummer sind die garnicht weiter eingegangen, dass die nicht korrekt ist. toll...
Pille 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 und was soll ich dann machen, wenn die mit nem anwalt drohen? ich kann das doch nicht einfach so unter den teppich kehren und einfach nicht bezahlen