Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 und was soll ich dann machen, wenn die mit nem anwalt drohen? ich kann das doch nicht einfach so unter den teppich kehren und einfach nicht bezahlen siggi, irgendwann kommt noch nen inkasso schreiben oder sonstwas. solche betrüger können dir in den allermeisten fällen nichts. im zweifel mal an den verbraucherschutz wenden und nachfragen was die davon halten. DANN eventuell nen fachanwalt befragen (aber vorher abklären was der fürn gespräch alleine haben will). alle mir persönlich bekannten fälle dieser und ähnlicher art lassen sich lösen in dem man einfach nichts tut... aber ich bin natürlich kein rechtsberater, also wie gesagt im zweifel erstmal nachfragen
Pille 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe auch schon etwas in diversen Foren nachgefragt, normalerweise müsste der Vertrag ja schon deswegen nichtig sein, weil ich zum einen nicht auf die AGB´s hingewiesen wurde und zum anderen, weil es auf der seite, wo ich die unterschrift gesetzt habe, keinen hinweis auf die agb´s gibt, oder? hat sonst noch irgendwer erfahrungen damit gemacht?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Also bei mir war das so von wegen 2 Wochen kostenlos, von bezahlen hatte der Gecko nichts gesagt. Dann bekam ich Post von der PVZ, rief da an, da hieß es, ich müsse bezahlen. Wir sind dann dahin gefahren und dann kam raus, weil er nichts von irgendeinem Preis gefaselt hatte und so weiter. Bekam dann die erste und einzige Zeitung von denen geschickt und musste die auch nicht bezahlen. Dementsprechend war ich fein raus und passe jetzt immer genau auf, was die wollen.
Pille 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hmm, ich werde glaub ich erstmal nichts machen, abbuchen können die ja nix und so wie ich das bisher im internet gelesen habe, werden die wohl mit sicherheit auch nicht vor gericht gehen, da die das ding eh verlieren würden.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Hmm, ich werde glaub ich erstmal nichts machen, abbuchen können die ja nix und so wie ich das bisher im internet gelesen habe, werden die wohl mit sicherheit auch nicht vor gericht gehen, da die das ding eh verlieren würden. Haben die keine Telefonnummer? Ruf doch einmal und übermorgen, beschwere dich und lass sie wissen, dass du denen keinen müden cent überweist.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Der Vertrag sollte eigentlich nichtig sein, wenn er es dir gegenüber so dargestellt hat, dass keine weiteren Kosten auf dich zu kommen. Und wenn nicht weiter von AGBs die Rede war (oder schriftlich im Vertrag) dann können die eigentlich nix verlangen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Er wird wahrscheinlich so einen "mini Zettel" bekommen haben, da steht das Ganze sehr sehr klein gedruckt drauf mit den 2 Wochen. Ich würde sagen, einfach mal anrufen, nachfragen, fertig. Alternativ: Nicht zahlen!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Ts ! Da "finde" ich heute Nachmittag beim Einkaufen die 18+ Version von "Rambo : First Blood Part II" und dann ist der trotzdem geschnitten Es fehlt die Szene wo Rambo das erste mal den Bogen nutzt um die Wache zu erledigen,dann die Szene wo er mit dem Bogen aus dem Wasser heraus kommt und die Stelle der vietnamesische Captain von dem Explosionspfeil getroffen wird. Dann hab ich noch ein paar Szenen in Erinnerung die auch nicht im Film enthalten sind Warum klebt man ein großes 18 auf die DvD Hülle wenn auf der DvD doch nur die 16er Version enthalten ist. Gut,der Film hat nur 8 € gekostet,aber trotzdem empfinde ich das als Verarsche. Denn die 16er Version hätte ich nicht gekauft. Auch nicht für 8 € Und ich hatte den Film 1985 ungeschnitten im Kino gesehen und die VHS Kasette die ich hatte war auch ungeschnitten. -edit- Laut IMDb ist der Film 96 Minuten lang. Die angebliche "uncut" Kinowelt Version ist nur 91 Minuten lang. Hab ich dummerweise nicht drauf geachtet. Bearbeitet 25. Juni 2011 von Corsair
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 immer wurde immer gesagt, wenn film kaufen dann directurs cut
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Na ja,wenn der "Uncut" im Titel stehen hat könnte man im allgemeinen davon ausgehen das der auch "Uncut" ist ! Oder sehe ich das falsch ?
Phantom1 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Wollte mir grad ein Salat machen. Schön mit Gurken und Mais und so Aber was passiert, ich schneide mich am Daumen Brennt höllisch
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Na ja,wenn der "Uncut" im Titel stehen hat könnte man im allgemeinen davon ausgehen das der auch "Uncut" ist ! Oder sehe ich das falsch ? bei amazon wär ich mir da nicht so sicher. schau hier mal