Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Mazda RX-8 auf den ich tierisch stolz war. Naja jetzt kann ich den wohl eh vergessen, wenns so schlimm ist, wie der Adac-Typ gesagt hat, wird die Reperatur eh mehr kosten, als der Wagen wert ist und so oder so kann ichs nicht bezahlen.
complex 368 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 weekend ohne freundin...pisst mich einfach nur an...so viel bier kann ich gar nicht trinken
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Diese f*ck Familienkasse. Y U NO GOT NORMAL NUMBER?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Oh maaaaan... Jetzt warte ich schon ne Stunde aufs Weib. Ich warte jetzt noch ne Stunde und wenn sie dann nicht erscheint geh ich pennen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Mal eben gebaut, weil true... oO wir haben IMMER Nudeln da - ich habe es noch nie erlebt, dass keine im Schrank waren xD ^this also selbst wenn der kühlschrank und sämtliche schränke leer sind, n packen nudeln findet sich immer
kunde 103 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 was isn TF2? team fortress 2 ahh ,danke! übrigens der link von colonel GV mit den Verdreschen des Kindergarten betreuers von den 2 Typen-meine Fresse sind das verrohte Assis
kunde 103 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 http://www.tagesspiegel.de/berlin/kinderla...er/4318456.html Den meine ich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 der 39 jährige mieter... also schon wieder einer von diesen mieter der durchdreht. Wahrscheinlich war er auch noch nüchtern und bezahlt regelmäßig seine miete na spaß beiseite Wenn man neben einen spielplatz zieht darf man mit lärm wohl rechnen. Allerdings glaube ich jetzt auch nicht, dass das ganze eine erscheinung ist die erst in den letzten 15 jahren aufgekommen ist.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn ich sowas lese werde ich sauer. Ich ärgere mich zwar auch wenn hier manchmal zuviel Radau gemacht wird,meine damit aber ehr die Typen die mit ihren Autos nachts ab 1 Uhr den langen Parkplatz( schätze mal so ca. 200 m lang) hinterm Haus als Rennstrecke nutzen,oder wenn die wie gesenkte Säue das Verbindungsstück zu Straße langbrettern. Da ist ein Spielplatz wo Kinder auf die Straße laufen könnten und auf dem Stück gilt eigentlich Tempo 30.Aber auch wenn die auf der Straße,wo auch Tempo 30 gilt,und auf beiden Seiten Autos geparkt sind mit hohem Tempo durch die Straße heizen ärgere ich mich darüber. Spielende Kinder würde ich NIE als Lärm bezeichen !! Und wir haben hier in dem Block wo ich wohne im Umkreis von 500 m 5 Spielplätze und ne Bezirkssportanlage (Da wird Radau gemacht,wenn die SGU spielt.Jubeldes Publikum ist nun mal nicht leise )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) da ist so einiges nicht mehr in ordnung. Bei uns im dorf gibts n seniorenzentrum, wohnen auf dem land und das mit pflege oder so ähnlich wird das beworben. Da kommen dann die rentnern die es alleine nicht mehr so ganz packen aus der stadt raus gezogen um die letzten tag in ihrem leben nochmal die natur erleben zu können und regen sich dann über die kühe auf die nachts aufem feld stehen und "lärm" mit ihren glocken machen... Mittlerweile regt man sich ja auch schon auf wenn mal n traktor abends um halb 10 durch die straße fährt, stört ja unheimlich das grillen... kinder die im garten spielen sind teilweise auch nicht mehr gern gesehen... ach es gibt so vieles, weiß gar net wie man sich über so nen scheiß aufregen kann, wenn ich mal so werde dann erschieß ich mich Bearbeitet 26. Juni 2011 von meinereiner