Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Leute wundern sich einfach darüber, dass in Deutschland kaum noch Kinder geboren werden. So kinderunfreundlich wie Deutschland auch ist, ist das, imho, kein Wunder.

Geschrieben (bearbeitet)
da ist so einiges nicht mehr in ordnung. Bei uns im dorf gibts n seniorenzentrum, wohnen auf dem land und das mit pflege oder so ähnlich wird das beworben. Da kommen dann die rentnern die es alleine nicht mehr so ganz packen aus der stadt raus gezogen um die letzten tag in ihrem leben nochmal die natur erleben zu können und regen sich dann über die kühe auf die nachts aufem feld stehen und "lärm" mit ihren glocken machen...

Mittlerweile regt man sich ja auch schon auf wenn mal n traktor abends um halb 10 durch die straße fährt, stört ja unheimlich das grillen...

kinder die im garten spielen sind teilweise auch nicht mehr gern gesehen...

ach es gibt so vieles, weiß gar net wie man sich über so nen scheiß aufregen kann, wenn ich mal so werde dann erschieß ich mich

komm mal nach berlin,was denkste wie die hier teilweise abdrehen.

meine tante hat sich schon derart oft mit älteren gestritten.

für eine itaienerin,die kinder liebt, is dessen lärm etwas völlig normales.

als ich mal vorjahren auf in einer pension nahe einem bauernhofes geschlaffen habe...

aber seltsamer weise stören mich tier geräuche nicht, ich empfinde sie als natürlich.

was ich nur nicht leiden kann sind geräusche die absichtlich veruracht werden.

aber spatzen oder so,die ja in berlin zu hauf gibt...störren mich garnicht.

aber es stimmt schon die meisten sind doch sehr anfällig,obwohl die meisten an einer belebten str. wohnene. :kritisch:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
für eine itaienerin,die kinder liebt, is dessen lärm etwas völlig normales.

In meinen Augen machen spielende Kinder beim spielen eben Geräusche. Schliesslich sind das auch Kinder und keine Phantomimen !

Als ich noch ein "Kind" war hatten wir auch so ein Arschloch der uns dauernd die Bälle weggenommen mit denen wir Fussball gespielt haben, wenn der dann versehendlich auf dessen Balkon gelandet ist (Parterrebalkon) oder den Tennisball mit dem wir damals "Rollhockey" gespielt haben.

Oder er hat diese 50 Pfennig Styroporflugzeuge kassiert die in den 80ger ne Zeitlang modern waren.

Glücklicherweise war diese Type die große Ausnahme und irgendwann sind wir einfach auf dessen Balkon geklettert und haben unsere Bälle dort in einem unverschlossenen Schrank gefunden und uns alle zurückgeholt.

Und der hat nen Mordsärger mit unseren Eltern bekommen weil die ja dauernd neue Bälle kaufen mußten.

Geschrieben
der 39 jährige mieter... also schon wieder einer von diesen mieter der durchdreht. Wahrscheinlich war er auch noch nüchtern und bezahlt regelmäßig seine miete

na spaß beiseite

Wenn man neben einen spielplatz zieht darf man mit lärm wohl rechnen. Allerdings glaube ich jetzt auch nicht, dass das ganze eine erscheinung ist die erst in den letzten 15 jahren aufgekommen ist.

Gott, ich wohne neben einer Kita... Jeden Tag von 10-12 und von 14-16 Uhr Kindergeschrei, das seit 4 Jahren. Natürlich nervt es mich manchmal, aber Kindergeschrei ist kein Rasenmäher und kein Industrielärm.

Dem Typen ist wahrscheinlich gerade die Frau davon gerannt und da hat er sich einfach nach dem Nächstbesten umgesehen den er schlagen konnte.

Geschrieben

Irgendwie hab ich immer öfters das Gefühl, dass es nur noch Kernassis gibt und vereinzelt normale und logisch denkende Menschen vorbeikommen, die versuchen die Sache zu beschwichtigen und dann eins aufs Dach kriegen. Ich finde selbst bei solchen "Kleinigkeiten" greift die Polizei mir zu lasch durch und viele meinen dadurch, die könnten alles tun, weil die dickere Eier haben, als die Bullen.

Es sollte so ne Gestapo-Hardcore-Anti-Asi Einheit geben :dafür:

@T: Hab heute Nacht kaum gepennt, am Dienstag ist Prüfung und ich bin einfach völlig gearscht. Hab zwar gelernt, aber in meinem Zustand geht das eh alles wieder flöten.

Geschrieben

ich muss kacken, aber alle drei klos im haus sind besetzt :trollface:

Geschrieben
............. dass es nur noch Kernassis gibt ................

Kommt meines Erachtens von der tollen Antiautoritäre Erziehung die Ende der 80ern begann. Menschen die keine Erziehung genossen haben können in einer Gemeindschaft nicht funktionieren.

Geschrieben
............. dass es nur noch Kernassis gibt ................

Kommt meines Erachtens von der tollen Antiautoritäre Erziehung die Ende der 80ern begann. Menschen die keine Erziehung genossen haben können in einer Gemeindschaft nicht funktionieren.

Ich wurde auch in einer Richtung zwischen antiautoritär und lassez-fair erzogen, aber mir geht's damit eigentlich ganz gut. Ich verprügel nicht bereits um halb 11 am Vormittag Kindergartenbetreuer :kritisch:

Geschrieben

Corsi: Diese Flieger hatte ich als Kind auch immer. Schade, dass es die nicht mehr gibt :(

Geschrieben
Corsi: Diese Flieger hatte ich als Kind auch immer. Schade, dass es die nicht mehr gibt :(

yepp nostalgia'd hard

Geschrieben

²

Geschrieben

Wenn man sie mit Kleber "beschossen" hatte konnte man sie auflösen D:

Geschrieben (bearbeitet)

am geilsten waren eh diese spielzeug cessnas mit gummimotor

228x228_flugzeug-mit-gummimotor-von-mega-merchandise-de_56.jpg

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben
Schade, dass es die nicht mehr gibt :(

Was? Die gibts doch noch oO Hier kann man die noch kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

der osten hängt auch 20 jahre hinter der modernen entwicklung hinterher das zähl nicht :mellow:

achja Frauen Fußball WM, alsob man einer F Jugend zugucken würde :mellow:

Bearbeitet von SirGutz