Striker 75 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Mit denen haben meine Freunde und ich auch noch in der Grundschule gespielt, so um 2000 herum
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Haben woll! Ich nostalgiere gerade hart. Habe mit meinen Freunden immer so getauscht, dass ich ein kleines 20 Maschinen Geschwader Zeros Hatte.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) wollt ihr sone teile? ich habe inna garage noch irgendwo ne kiste mit "kleinen preisen" die ich bei meinem ex- arbeitgeber verteilt habe, auf kinderfesten oder einschulungen etc. ...in selbiger kiste könnten welche drin sein... grüße Bearbeitet 26. Juni 2011 von ColonelBB
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Reingucken, rüberschicken, Wenn's nur det Porto ist, nehm ich die
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 auf das porto is geschissen, setz ich eh alles ab aber wer kramt nu für mich?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Du! Geilo, wenn du das absetzen kannst, nehme ich alle Flieger! Adresse gibt's dann per PN!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) am geilsten waren eh diese spielzeug cessnas mit gummimotor aber die waren gleich doppelt so teuer. man was für eine dekadente kindheit hattest du denn? ansich hät ich die mir auch kauffen können,aber irgendwie wollt ich immer ne flugzeugstaffel haben... ^^ @chuck ach ich les erst geradde davon. hehe gut zuwissen,das ein jeder gleich dachte. naja mit einem geschwader is man auch unlängst stärker,logisch oder? ^^ Bearbeitet 26. Juni 2011 von Ale42er
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 am geilsten waren eh diese spielzeug cessnas mit gummimotor aber die waren gleich doppelt so teuer. man was für eine dekadente kindheit hattest du denn? ansich hät ich die mir auch kauffen können,aber irgendwie wollt ich immer ne flugzeugstaffel haben... ^^ die teile haben AFAIR nur ~17Dm gekostet ^^ das ging schon noch klar die gleiche firma hatte auch noch so segelflugzeuge, die waren auch ziemlich nice :3
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) am geilsten waren eh diese spielzeug cessnas mit gummimotor aber die waren gleich doppelt so teuer. man was für eine dekadente kindheit hattest du denn? ansich hät ich die mir auch kauffen können,aber irgendwie wollt ich immer ne flugzeugstaffel haben... ^^ die teile haben AFAIR nur ~17Dm gekostet ^^ das ging schon noch klar die gleiche firma hatte auch noch so segelflugzeuge, die waren auch ziemlich nice :3 ach das sind ja dann noch die ganz teueren. ^^ ja ab und an mal,hab ich die auch bekommen. ach da hatte man noch grenzenlose fantasie und wir brauchten da keine 600€ ausgeben für nen rechner usw. =) Bearbeitet 26. Juni 2011 von Ale42er
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 http://cgi.ebay.de/Flugzeug-Styropor-Gummi...=item7b681277bf 48 Stück nur 15€: http://cgi.ebay.de/48-Stuck-Styropor-Flugz...=item2c5d7dbe12