Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir nerven den dayjay mal wieder. :ugly:

Geschrieben

die geilsten gummizugflugzeuge hatte die firma "günther"

zu geil, aber noch geiler...eigenbauten! haben wir zu ddr zeiten oft gemacht, mit einweckgummi und balsa holz

Geschrieben
Irgendwie hab ich immer öfters das Gefühl, dass es nur noch Kernassis gibt und vereinzelt normale und logisch denkende Menschen vorbeikommen, die versuchen die Sache zu beschwichtigen und dann eins aufs Dach kriegen. Ich finde selbst bei solchen "Kleinigkeiten" greift die Polizei mir zu lasch durch und viele meinen dadurch, die könnten alles tun, weil die dickere Eier haben, als die Bullen.

Es sollte so ne Gestapo-Hardcore-Anti-Asi Einheit geben :dafür:

@T: Hab heute Nacht kaum gepennt, am Dienstag ist Prüfung und ich bin einfach völlig gearscht. Hab zwar gelernt, aber in meinem Zustand geht das eh alles wieder flöten.

->Himmelfahrtskommando

Geschrieben (bearbeitet)
Schade, dass es die nicht mehr gibt :(

Was? Die gibts doch noch oO Hier kann man die noch kaufen.

Geben tuts die hier auch noch. Nur kosten die mittlerweile nen Euro. Und das Sortiment ist auch nicht mehr so groß. Damals gabs mit Lancasters,B17,Ju88 oder Moskito sogar 4 und 2 motorige davon.

Ich wurde auch in einer Richtung zwischen antiautoritär und lassez-fair erzogen, aber mir geht's damit eigentlich ganz gut. Ich verprügel nicht bereits um halb 11 am Vormittag Kindergartenbetreuer :kritisch:

Ich sage ja nicht das das grundsätlich daran schuld ist. Aber die Kiddies und Jugendlichen haben heutzutag nur noch selten sowas wie "ein Benehmen"oder achten das Eigentum anderer.

Obwohl,ein "39 jähriger"* liegt innerhalb meiner Generation.Da gabs sowas auch schon.

zu geil, aber noch geiler...eigenbauten! haben wir zu ddr zeiten oft gemacht, mit einweckgummi und balsa holz

Nicht nur ihr ! Hier gabs in meiner Jugend nen Kirchen Jugend Club wo wir die Dinger auch gebaut haben. Wie du geschrieben hast aus Baslaholz und die Teile mit der Laubsäge ausgesägt und zusammen geklebt :lol:

*also der Typ der den Erzieher zusammengeschlagen hat.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

nich verwechseln bitte! die hier angesprochenen probleme wrden nicht durch laissez- faire erziehungsstile verursacht, sondern durch den "Asi- Style"...desinteresse am kind, geringschätzung, ablehnung

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
die geilsten gummizugflugzeuge hatte die firma "günther"

ne zeitlang haben wir früher auch papierflugzeuge gebastelt, da konnte man auch viel mit machen.

Geschrieben

Meine Freundin is erwachsen geworden ... aber auf die unlustige Art erwachsen die "GEHT VON MEIN RASEN RUNTER"-Art

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sage ja nicht das das grundsätlich daran schuld ist. Aber die Kiddies und Jugendlichen haben heutzutag nur noch selten sowas wie "ein Benehmen"oder achten das Eigentum anderer.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen (wirklich nicht), das könnte ganz gut dieses Phänomen sein, dass man neuen Generationen immer skeptisch gegenüber stand. Dieses typische "Die Jugend heutzutage", eben. Ich mein, ich beobachte das an mir manchmal auch, aber ich glaube nicht, dass die momentane Generation viel schlimmer ist, als vorige. Vielleicht ist die Nachrichtenerstattung anders oder generell die Wahrnehmung, aber ich nehme nicht an, dass die Generationen momentan durch die antiautoritäre Erziehung viel schlimmer geworden ist :kritisch:

/e: Das, was Colonel sagt, trifft natürlich auch zu.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

jaja, die verschobene wahrnehmung ;)

klar, man wird erwachsen und beleuchtet gewisse vorfälle und situationen anders als als "betroffener", der selbst in der adoleszenz steckt. wir haben als bengels auch scheiße gebaut....jedoch mit ner gewissen hemmschwelle.

wenn wir früher schwarz moped gefahren sind und damit in der schule geprahlt haben war das schon was, anbei immer n schlechtes gewissen...wohlbemerkt in einer bildungsnahen schicht in der wir uns befanden

die bildungsferne schicht hat auch scheiße gebaut, meist etwas heftiger...aber gut...das fällt wieder unter wahrnehmung, denn in deren augen war deren scheiße harmlos :D

naja was red ich, um auf den punkt zu kommen...mangels der möglichkeiten die man in den 80er oder 90er jahren noch hatte fallen viele "scheiße"aktivitäten heut wohl etwas krasser aus. mord und totschlag gabs aber immer...

Geschrieben

Waaah! Ich bin der größte Trottel und irgendwie auch ein ******* geworden.

Ich bin seit nem Monat wieder in Japan, wohne noch bei meiner (Ex-) Freundin und habe wie ein Bekopter alle möglichen Mädchen gedatet.

Ich habs tatsächlich geschaft nen japanisches Bikini-Model kennenzulernen ( Die u.a auch Boxenluder bei Formel 1 Rennen usw. ist) und war heute mit der in der Kiste. Die ist perfekt in allen Hinsichten! Leider ist direkt danach rausgekommen das ich noch bei meiner Ex wohne und die ist nach nem sehr komischen Telefonat mit mir auch total misstrauisch geworden.

Auch wenn ich wirklich vorhatte so schnell wie möglich ne eigene Wohnung zu holen, war das einfach nur Kacke von mir, beiden gegenüber, und hab jetzt ziemlich wahrscheinlich bei beiden verschissen... Zumal ich bei dem Model eh noch nicht verstanden hab, was die an mir gut findet^^.

Geschrieben

wtf? laut ea hab ich keinen acccount. wollt mich da jetz einloggen wegen der pw-änderungs geschichte aber .... WTF?

bc2 kann ich trotzdem komischerweise spielen..

Geschrieben

Chat will nicht so wie ich will -.-

Geschrieben

Dieser ganze Lulzsec dingens kram nervt langsam -.-

Geschrieben
Waaah! Ich bin der größte Trottel und irgendwie auch ein ******* geworden.

Ich bin seit nem Monat wieder in Japan, wohne noch bei meiner (Ex-) Freundin und habe wie ein Bekopter alle möglichen Mädchen gedatet.

Ich habs tatsächlich geschaft nen japanisches Bikini-Model kennenzulernen ( Die u.a auch Boxenluder bei Formel 1 Rennen usw. ist) und war heute mit der in der Kiste. Die ist perfekt in allen Hinsichten! Leider ist direkt danach rausgekommen das ich noch bei meiner Ex wohne und die ist nach nem sehr komischen Telefonat mit mir auch total misstrauisch geworden.

Auch wenn ich wirklich vorhatte so schnell wie möglich ne eigene Wohnung zu holen, war das einfach nur Kacke von mir, beiden gegenüber, und hab jetzt ziemlich wahrscheinlich bei beiden verschissen... Zumal ich bei dem Model eh noch nicht verstanden hab, was die an mir gut findet^^.

nanana

also erstmal kann es deiner ex doch egal sein wenn du mit anderen pimperst, schließlich seid ihr nicht mehr zusammen. Unangenehm ist es wohl, das mag stimmen aber mehr auch nicht.

Das die andere misstrauisch ist allerdings klar aber wenn du jetzt nicht gerade noch n monat da wohnst sollte sich das doch einrenken

Und was sie an dir gut findet ist doch wurscht, hauptsache sie findet was an dir gut^^

Geschrieben
wtf? laut ea hab ich keinen acccount. wollt mich da jetz einloggen wegen der pw-änderungs geschichte aber .... WTF?

bc2 kann ich trotzdem komischerweise spielen..

email benutzen