SirJohnny 5 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Waaah! Ich bin der größte Trottel und irgendwie auch ein ******* geworden. Ich bin seit nem Monat wieder in Japan, wohne noch bei meiner (Ex-) Freundin und habe wie ein Bekopter alle möglichen Mädchen gedatet. Ich habs tatsächlich geschaft nen japanisches Bikini-Model kennenzulernen ( Die u.a auch Boxenluder bei Formel 1 Rennen usw. ist) und war heute mit der in der Kiste. Die ist perfekt in allen Hinsichten! Leider ist direkt danach rausgekommen das ich noch bei meiner Ex wohne und die ist nach nem sehr komischen Telefonat mit mir auch total misstrauisch geworden. Auch wenn ich wirklich vorhatte so schnell wie möglich ne eigene Wohnung zu holen, war das einfach nur Kacke von mir, beiden gegenüber, und hab jetzt ziemlich wahrscheinlich bei beiden verschissen... Zumal ich bei dem Model eh noch nicht verstanden hab, was die an mir gut findet^^. nanana also erstmal kann es deiner ex doch egal sein wenn du mit anderen pimperst, schließlich seid ihr nicht mehr zusammen. Unangenehm ist es wohl, das mag stimmen aber mehr auch nicht. Das die andere misstrauisch ist allerdings klar aber wenn du jetzt nicht gerade noch n monat da wohnst sollte sich das doch einrenken Und was sie an dir gut findet ist doch wurscht, hauptsache sie findet was an dir gut^^ Problem ist halt, das meine Ex noch im selben Bett pennt^^. Und die andere hab ich halt insofern belogen, als dass ich ihr erzählt habe, das ich mit nem männlichen Zimmernachbarn zusammenwohne. Ich such mir morgen gaaanz schnell ne eigene Wohnung... Und bitte lieber Gott lass das Mädchen von Heute wiederkommen^^!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habs tatsächlich geschaft nen japanisches Bikini-Model kennenzulernen ( Die u.a auch Boxenluder bei Formel 1 Rennen usw. ist) da gibts doch sicher fotos
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habs tatsächlich geschaft nen japanisches Bikini-Model kennenzulernen ( Die u.a auch Boxenluder bei Formel 1 Rennen usw. ist) da gibts doch sicher fotos dachte ich mir auch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 hmmm vielleicht eine von denen oder hier oder oder oder oder oder
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 hmmm vielleicht eine von denen oder hier oder oder oder oder oder boh shit, jetzt hast dus geschafft, ich geh noch mal los
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habs tatsächlich geschaft nen japanisches Bikini-Model kennenzulernen ( Die u.a auch Boxenluder bei Formel 1 Rennen usw. ist) da gibts doch sicher fotos dachte ich mir auch Gibs auch! Aber wer zeigt denn hier Bilder von seiner Freundin? Wobei noch ist sie ja keine (wird sie evtl auch nicht mehr ) Naja, wenn die Sache bis nächste Woche kein Happy-End genommen hat, werde ich hier welche zeigen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 wenns morgen super wetter hat, dann sollten wir laut siebenschläferregel das ganze die nächsten 7 wochen haben. Man das wär geil
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Gibs auch! Aber wer zeigt denn hier Bilder von seiner Freundin? Fette Katze hat es getan, also los, poste!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Gibs auch! Aber wer zeigt denn hier Bilder von seiner Freundin? Fette Katze hat es getan, also los, poste! außerdem ist es ein model, da isses doch normal dass es fotos gibt die man zeigen kann
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 hmmm vielleicht eine von denen oder hier oder oder oder oder oder Also die sehen aber nicht besonders gut aus... Meine ist ein "Gravia Idol" http://www.google.de/search?hl=de&safe...sa=N&tab=wi Als Beispiel!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 hmmm vielleicht eine von denen oder hier oder oder oder oder oder Also die sehen aber nicht besonders gut aus... Meine ist ein "Gravia Idol" http://www.google.de/search?hl=de&safe...sa=N&tab=wi Als Beispiel! howly cow! ich geh kaputt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Also die sehen aber nicht besonders gut aus... Meine ist ein "Gravia Idol" http://www.google.de/search?hl=de&safe...sa=N&tab=wi Als Beispiel! boobahs!