Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 Ihr habt 3 Probleme: 1.Ihr lebt! 2.Ihr wisst es! 3.Ihr unternehmt nix dagegen! Ich hasse diesen Thread! Ich hasse dich
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hasse es dass die BTRAXX CD 199€ kostet was isn das?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Mehr als 800 Sounds für Flash, GEMA frei, Dolby Surround Pro Logic Audio / Stereo / Mono, 44.1 kHz 16 Bit *schwärm* natürlich von derBauer
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2004 Mehr als 800 Sounds für Flash, GEMA frei, Dolby Surround Pro Logic Audio / Stereo / Mono, 44.1 kHz 16 Bit *schwärm* natürlich von derBauer achso ich hasse es dass ich schon wieder sparen muss
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hasse alle außer mich. Nee Quatsch ich hasse Dennis J. weil er fett, dumm,schwul,... ist.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ach und ich hasse die Musikindustrie. Alles überteuern.
Gast Mxxal suckx Melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hasse Mxxal muss man das verstehen ? So jetzt seht ihr warum
Nikit 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hasse heute mal gar nichts und das ist echt ein WUNDER. Hey, gibt es schon den >Heut' ist ein Wunder gescheh'n Thread< ?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hasse heute mal gar nichts und das ist echt ein WUNDER. Hey, gibt es schon den >Heut' ist ein Wunder gescheh'n Thread< ? ne und den wird es auch net geben
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hasse es dass ich ein AS 1 Script an AS 2 anpassen muss Mann die werden auch immer pingeliger