Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) du hast gerade den begriff "lehrer" definiert Bearbeitet 28. September 2005 von Hohes Haus
steffen 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 so kann man es auch sagen eigentlich müsste man den begriff LEHRER als schimpfwort benutzen
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 so kann man es auch sagen eigentlich müsste man den begriff LEHRER als schimpfwort benutzen Wie wäre denn ein Leben ohne Lehrer? halt mal den ball flach
steffen 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 so kann man es auch sagen eigentlich müsste man den begriff LEHRER als schimpfwort benutzen Wie wäre denn ein Leben ohne Lehrer? halt mal den ball flach schön
Check09 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Heute 8 stundiiiis gehabtiii Bearbeitet 28. September 2005 von Check09
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. September 2005 bin heute morgen mit 4 Stunden verspätung in der Schule aufgetreten, hab deswegen MatheWP verpasst und muss am Samstag nachschreiben... Hoffentlich verpenn ich morgen nicht schonwieder...
Necro 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 heute nur eine richtige unterrichtsstunde und sie sind zu verplant den tag ausfallen zu lassen! naja wenigstens morgen
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (weil ich noch ne Bild ausgepackt habe) Allein dafür hätte ich dir ne Woche Nachsitzen gegeben...! Hab' ich mir auch gedacht. Morgen Latein Klausur, obwohl, da kann man nicht von hassen sprechen, eher Ungewissheit, aber die hasse ich.
freaky 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 (weil ich noch ne Bild ausgepackt habe) Allein dafür hätte ich dir ne Woche Nachsitzen gegeben...! Hab' ich mir auch gedacht. Morgen Latein Klausur, obwohl, da kann man nicht von hassen sprechen, eher Ungewissheit, aber die hasse ich. Ich auch. :|
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Morgen Elektrotechnik Klausur :/ ÜberOP-Verstärker und Transistoren freude....
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Morgen 3 stunden deutscharbeit, scheiß feeling HAHA Ich muss nur 2 stunden Deutscharbeit schreiben schaißä wir schreiben nächste Woche auch aber auch 3 Stunden *grrr*
Necro 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 ICH HASSE DIE REINERTWERBUNG MIT DER BÄRCHENWURST!!!!!!!!!!11111111
complex 368 Melden Geschrieben 28. September 2005 diese authentischen Werbungen von Knoppers..omg ich gucke mir lieber diese amerikanschen shop-werbungen an in denen staubsauger usw verkauft werden..die sind auch goil und immer so spontan chief tony und the ultimate chopper! die vanish oxy dingsbums werbung find ich auch immer wieder so scheisse das ich mir einen ablachen muss (da wo die werbetussen der einen so erdbeeren draufklatschen) Jap genau...so mitten auf dem Bürgersteig einfach mal Blaubeeren oder so aufs genau hellweiße Shirt...und die Tusse lacht dann auchnoch dabei und findet es ganz toll, dass es rausging - natürlich hatte sie nicht evtl andere termine...sie freut sich, dass sie 2 stunden für die waschmaschine warten musste um daraufhin wieder ein weißes hemd zu bekommen....ist echt fantastisch..oh mein gott ich glaub ich muss mich an den kopf fassen, so toll ist das produkt Sowas hass ich bei der Werbung is der Typ im Hintergrund am geilsten.. wie der immer guckt ->
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 achtet lieber mal bei der Kinder Schokoriegel Werbung, mit den tanzenden Frauen. auf die kerle, ins besondere auf den mittleren, im Wagen.Seine Handbewegung ist der absolute oberhammer ich schmeiß mich immer wieder weg vor lachen
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 Morgen 3 stunden deutscharbeit, scheiß feeling HAHA Ich muss nur 2 stunden Deutscharbeit schreiben schaißä wir schreiben nächste Woche auch aber auch 3 Stunden *grrr* haha hab nächste woche ferien ich hasse ,dass ich nie genügend geld habe