SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 stimmt, wir brauchen noch nen "Hass-Thread Diskussionsthread"
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Aber bitte zuvor nen "Hass-Thread Diskussionsthread Diskussionsthread". Soll ja schließlich gut überlegt sein diese Sache
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Also für mich ist es noch der Hassthread! Ich labe mich nur grade in der Trauer... Ich möchte anmerken dass nicht alle Mädchen da so aussehen! Wenn man mit so einer ankommt, dann gucken alle. Aber es sind halt doch sehr viele...
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Wie in l4d2 immer fast alle die Meleewaffen benutzen auf Expert und dabei so ziemlich keine Ahnung davon haben. Bearbeitet 26. Juni 2011 von Timothy
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 jaja, die verschobene wahrnehmung klar, man wird erwachsen und beleuchtet gewisse vorfälle und situationen anders als als "betroffener", der selbst in der adoleszenz steckt. wir haben als bengels auch scheiße gebaut....jedoch mit ner gewissen hemmschwelle. wenn wir früher schwarz moped gefahren sind und damit in der schule geprahlt haben war das schon was, anbei immer n schlechtes gewissen...wohlbemerkt in einer bildungsnahen schicht in der wir uns befanden die bildungsferne schicht hat auch scheiße gebaut, meist etwas heftiger...aber gut...das fällt wieder unter wahrnehmung, denn in deren augen war deren scheiße harmlos naja was red ich, um auf den punkt zu kommen...mangels der möglichkeiten die man in den 80er oder 90er jahren noch hatte fallen viele "scheiße"aktivitäten heut wohl etwas krasser aus. mord und totschlag gabs aber immer... Wir haben früher ne Menge Sche.......Mist gemacht.(Fahren ohne Führerschein mit Moped oder Auto und sind vor den Förstern abgehauen und haben uns vor denen versteckt. Geklaut haben wir auch. Da gibts ne Menge Storys und einige meiner Freunde hatten ganz schön dicke Polizeiakten) Aber wir haben nie aus Jux und Dollerei an Autos den Spiegel abgetreten oder Scheiben von Haustüren eingeschlagen. Oder mutwillig die Telefonzellen oder Wartehäuschen an Bushaltestellen beschädigt. Hier "versehen" die Sprayer Privat- und Firmenwagen mit ihren großflächigen "Tags" oder man muss aufpassen das man in der Stadt keine auf die Fresse kriegt weil man nur "guckt". Sowas gabs zu meiner Jugendzeit nicht,auch wenn es damals sowas wie ne Stadteilrivalität gab wo man sich schon mal zum prügeln getroffen hat. Kam dann irgendwie ein anderer Stadtteil dazwischen gings dann plötzlich mit dem "Feind" von vorher gemeinsam gegen die anderen. Und man war da auch nicht zimperlich,aber man schlug oder trat niemanden der am Boden lag.Das war gegen die "Ehre"
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe in meinem gesamten Leben noch nicht so viel procrastiniert wie in der letzten Woche
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) JAVA!!!!!!!!!!! Durch diesen dämlichen Fehler funktioniert gar nichts mehr -.- Jedes Mal, wenn ich diesen gottverdammten ObjectInputStream anlegen möchte, friert mein Java Programm ein. ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trollface: :trollface: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: java.io.StreamCorruptedException: invalid stream header: 7400044C at java.io.ObjectInputStream.readStreamHeader(Unknown Source) at java.io.ObjectInputStream.<init>(Unknown Source) at server.controller.NetworkServerController$ClientHandleThread.run(NetworkServerController.java:104) Bearbeitet 26. Juni 2011 von Cyborg11
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Abnormale Rückenschmerzen. Die werden schlimmer beim schwimmen, beim arbeiten und bei, liegen im bett... Sucks ass..
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 hatten wir nichtmal n member der in japan / china (weiß nicht mehr genau wo) lebt?