Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah ok, mein vorschlag wäre ja gewesen, den mal zu rate zu ziehen. aber wenn der schon beteiligt ist, läufts ja auch :daumenhoch:

Geschrieben

wie die ,die frauen hochleben is kaum zu ertragen!

ich habe das erste und das zweite spiel gestern gesehen...

das erste war auf A jugen niveau... kaum ein zweikampf wurde iengegangen... und die pässe waren auch für nen arsch,weil der oder die neben frau nicht gesehen wurde.

spiel. :B war zwar deutlich besser, aber viel zu lahm, das war ungefähr so spannend als wenn ich ein oberligaspiel zuschauen würde.

zahlreiche pässe die ,die neben frau mit ins spiel hätte einbinden können,wurden nicht gespielt..

die abwehrleistung war solala und es war kaum bis garnicht, kampf zu bemerken.

auch dieses ständige, ich geh da allein durch war zum heulen,weil kaum jemand durchkam.

also bisher is das alles nichts...

zwar ganz nett usw. aber das nivaeu der männer is noch lange nicht erreicht.

ja sicher bin ich da etwas hart, aber hey sie wollen doch genauso behandelt werden,da muss man sich auch den gleichen kritiken stellen.

aber viel dramatischer find ich die sportreporter die das ganze auich noch hochjubeln... :kritisch:

Geschrieben

eeeh wait.... what?

Geschrieben (bearbeitet)
das erste war auf A jugen niveau

Die deutsche Fußball Frauen Nationalmannschaft verliert doch regelmäßig gegen A Jugend / U17 Auswahlen der Bundesliga Vereine. Gerne auch mal mit 0:4 oder 0:3.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Super Wetter, ich hab Zeit und niemand will oder kann ins Freibad. -.-

Geschrieben (bearbeitet)
das erste war auf A jugen niveau

Die deutsche Fußball Frauen Nationalmannschaft verliert doch regelmäßig gegen A Jugend / U17 Auswahlen der Bundesliga Vereine. Gerne auch mal mit 0:4 oder 0:3.

na dann wird mir ja so einiges klar.

naja das finale werd ich mir eventuell noch geben. ;)

edit->

boa ich fass mir gerade wieder wegen dieser alle vier jahre fussball schauer auf.

und deren kommentaren im fernsehn...

wie der eine auf n24,der davon spricht das die frauen sehr taktisch gespielt haben.

naj machen wir es kurz,er meinte einfach nur laaaaaangweilig! ^^

aber is schon wieder dramatisch,wenn man diese amteure hört... -.-

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Man sollte keine Produkte kaufen, deren Firmen Werbung herstellen in der mit komischen Akzenten oder anderen Phantasiesprachen gesprochen wird D:

Geschrieben

Viel zu warm :omg:.

Geschrieben

Mein Paket ist immer noch nicht da, heute kam aber schon eine E-mail von Alternate, ob ich denn zufrieden mit der Bestellung war. Die Post sagt mir, dass die Paketnummer zu kurz ist, seit Mittwoch habe ich keinen Zettel mehr von der Post bekommen :trollface:

Geschrieben

Mitten in der Runde DC, homo

Geschrieben

Ein Freund wollte sich zwischen 2 und halb 3 etwas von mir abholen, bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. :gehtsnoch:

Geschrieben

alles klebt, wäh

Geschrieben
alles klebt, wäh

Dann nächste mal Taschentücher bereit legen

Geschrieben
:omg:
Geschrieben
alles klebt, wäh

Dann nächste mal Taschentücher bereit legen

:shifty:

nein, es ist tatsächlich wegen der elenden hitze