Striker 75 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 heftiger sonnenbrand an beiden beineninnenseiten einmal quer entlang
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 heftiger sonnenbrand an beiden beineninnenseiten einmal quer entlang pack kalten quark drauf und lass es wirken. Besser als jeder Orgasmus
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Irgendwer bei uns im Haus klaut. Heut scho wieder an der Kasse gestanden und geldbeutel wieder mal leer und das obwohl am Samstag wieder aufgefüllt. Seit dem nix versoffen oder so. Wenn wieder daheim gibt's erst mal stunk.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Seit gestern ausm Urlaub zurück und schon wieder nur Stress. Wenn mans nicht selber macht funktioniert nichts. Ich gönn mir jetzt erstmal mein längst überfälliges Mittagessen -.-
Ossten 15 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 da nimmt man sich ma die stunde pause zeit, um en fahrrad vom seniorchef auseinander zu schrauben, um für sich selber ersatzteile fürs fahrrad zu haben. komm dann nach hause und bau meins auseinander, will dann die ersatzteile reinmachen und seh dann, das mein fahrrad da kein gewinde hat, sondern nur geklebt is, so ein scheiß -.-
Bowhunter 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 wenn man zoggen will klingelt es blötzlich sturm, also agro aufstehen und zur tür wollen. dabei vergessen das headsett abzuziehen und nun habe ich einen kabelbruch, geht nur noch eine seite.... einzig gute die buchse am pc scheint in ordnung
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 döner war zu groß, jetzt tut mein ganzer kiefer weh aber war lecker, auch wenn das kauen irgendwann nur noch schmerzhaft war
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Fanta im Gefrierfach vergessen, jetzt bröckelt das Gesöff bisschen kontraproduktiv aus der Flasche -.- Was mich zum nächsten Punkt bringt - VIEL ZU HEIß!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Warum kann Java nicht mal eine dämliche Exception werfen, anstatt meinen Client einzufrieren?! :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) bf:bc2 frustriert abends. zu viele gute spieler für nen bc2-noob wie mich unterwegs D: ach, das warn noch zeiten als ich bei 2142 runde für runde der beste spieler war... ^^ Bearbeitet 27. Juni 2011 von loaded_luke17
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen wusstest du noch nicht?