Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja sicher :trollface:!

Geschrieben

heftiger sonnenbrand an beiden beineninnenseiten einmal quer entlang :trollface:

Geschrieben
heftiger sonnenbrand an beiden beineninnenseiten einmal quer entlang :trollface:

pack kalten quark drauf und lass es wirken. Besser als jeder Orgasmus ;)

Geschrieben

Sonnenbrand auf der nase -.-

Geschrieben

Irgendwer bei uns im Haus klaut. Heut scho wieder an der Kasse gestanden und geldbeutel wieder mal leer und das obwohl am Samstag wieder aufgefüllt. Seit dem nix versoffen oder so.

Wenn wieder daheim gibt's erst mal stunk. :wtfgtfo:

Geschrieben

Seit gestern ausm Urlaub zurück und schon wieder nur Stress. Wenn mans nicht selber macht funktioniert nichts.

Ich gönn mir jetzt erstmal mein längst überfälliges Mittagessen -.-

Geschrieben

da nimmt man sich ma die stunde pause zeit, um en fahrrad vom seniorchef auseinander zu schrauben, um für sich selber ersatzteile fürs fahrrad zu haben. komm dann nach hause und bau meins auseinander, will dann die ersatzteile reinmachen und seh dann, das mein fahrrad da kein gewinde hat, sondern nur geklebt is, so ein scheiß -.-

Geschrieben

wenn man zoggen will klingelt es blötzlich sturm, also agro aufstehen und zur tür wollen.

dabei vergessen das headsett abzuziehen und nun habe ich einen kabelbruch, geht nur noch eine seite....

einzig gute die buchse am pc scheint in ordnung

Geschrieben

döner war zu groß, jetzt tut mein ganzer kiefer weh :trollface:

aber war lecker, auch wenn das kauen irgendwann nur noch schmerzhaft war ^_^

Geschrieben

Fanta im Gefrierfach vergessen, jetzt bröckelt das Gesöff bisschen kontraproduktiv aus der Flasche -.-

Was mich zum nächsten Punkt bringt - VIEL ZU HEIß! :grrrrr:

Geschrieben

nichts zu essen im haus außer suppe

Geschrieben

Warum kann Java nicht mal eine dämliche Exception werfen, anstatt meinen Client einzufrieren?! :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

bf:bc2 frustriert abends. zu viele gute spieler für nen bc2-noob wie mich unterwegs D:

ach, das warn noch zeiten als ich bei 2142 runde für runde der beste spieler war... ^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen :mellow:

Geschrieben
der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen :mellow:

wusstest du noch nicht?