pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen wusstest du noch nicht? dacht ich mir auch grad, lol dass nph schwul ist kann man echt wissen Bearbeitet 27. Juni 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 @ihr beide nee, wusste ich echt nicht kannte ihn seit starship troopers.. bin jetzt nicht homophob, aber das find ich jetzt schon ziemlich krass
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) @ihr beide nee, wusste ich echt nicht kannte ihn seit starship troopers.. bin jetzt nicht homophob, aber das find ich jetzt schon ziemlich krass warum? weil er einen weiberhelden spielt? ist halt ein schauspieler ne who cares Bearbeitet 27. Juni 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 @ihr beide nee, wusste ich echt nicht kannte ihn seit starship troopers.. bin jetzt nicht homophob, aber das find ich jetzt schon ziemlich krass warum? weil er einen weiberhelden spielt? ist halt ein schauspieler ne who cares ja, hätte ihn RL-technisch ähnlich eingeschätzt
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ach verammt. Ich habs auch nicht gewusst und wünschte ich hät den post nicht gelesen. Jetz passt das irgendwie nimmer
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ach verammt. Ich habs auch nicht gewusst und wünschte ich hät den post nicht gelesen. Jetz passt das irgendwie nimmer ² ich frag mich auch noch, worüber reden die? Dann scoll ich auch noch hoch....
T.J. 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 jeden tag nur dragonage! ich will lieber 3 mal am tag minecraaaft
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ... ja, hätte ihn RL-technisch ähnlich eingeschätzt Die Einschätzung dürfte doch trotzdem hinkommen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ... ja, hätte ihn RL-technisch ähnlich eingeschätzt Die Einschätzung dürfte doch trotzdem hinkommen. höchstens nen ladyboyheld :|
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 der Schauspieler von Barney Stinson ist schwul. eine welt bricht zusammen buttsecks barney
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ... höchstens nen ladyboyheld :| Seltsam das du das erwähnst, ich hab vor kurzem Hangover 2 gesehen^^. Aber da der Film im großen und ganzen (imo) Schrott war, passt es hier ganz gut rein. :>
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ich warte bei Hangover noch auf ne gute version ^^ aber soll ganz ok sein?
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Ich habe weder Hangover 2 noch hangover gesehen Los steinigt mich, das härtet mich nur ab Bearbeitet 27. Juni 2011 von BäM
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe weder Hangover 2 noch hangover gesehen Los steinigt mich, das härtet mich nur ab Beigetreten: 9. Apr 2011 du hast es einfach nicht verdient
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Ich habe weder Hangover 2 noch hangover gesehen Los steinigt mich, das härtet mich nur ab Nicht sonderlich viel verpasst, abgesehen von Mr. Chow haben die Filme keine größeren Höhepunkte. Bearbeitet 27. Juni 2011 von Underdog