El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 vllt sowas wie: i hope there is a compensation like a coupon when i'm not able to use my EA account in the next 2 hours
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Moving on heroes issue don't worry about that. We are currently investigating an apparent security breach related to our free-to-play Battlefield Heroes franchise. We are working to identify which accounts were affected and will take all precautions to ensure those players are notified as quickly as possible. We apologize for any inconvenience and hope to have the game back online shortly. tolles copy&past :|
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Nacher wieder in nen total überhitzten Regionalexpress ohne Klimaanlage setzen, fack yeah ... Bearbeitet 27. Juni 2011 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 was die da für nulpen innen chat setzen D: aber ich krieg vllt nen gratis origin-game :3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) ^^ was hat der geschrieben bzw du Bearbeitet 27. Juni 2011 von El_Exodus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 wir reden grad über steam... er fragte mich, ob ich keine lust mehr auf steam habe ^^ habe mal mit "yepp" geantwortet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 hahaha, der überträgt mir grad meine steam-ea spiele auf origin, wie geil ist das denn?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) EA...: please wait EA...: Thank you for your waiting, EA...: Could you provide me the security question inscribe on your EA E-mail account ? Exo: hm i dont think that i still know the question. just the answer Exo: where can i find it? EA...: could you tell me the answer ? Exo: if i know the question, yes so ne pfeife.. und WTF? jetz hat er mich rausgeballert und ich darf neu warten. son spasti €ok er hat mich nur weitergeleitet^^ Bearbeitet 27. Juni 2011 von El_Exodus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 wurde auch nochmal weitergeleitet ^^ Crysis und BF2-Complete hab ich schonmal
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 so was grottiges: mein account scheint nicht im system vorhanden zu sein. aber auf account.ea.com/ kann ich mich komischerweise einloggen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 mir wurde ein link zum passwort-resetten geschickt ich guck mal, ob ich jetzt nochn rabatt auf ne bf3-vorbestellung kriege, oder wenigstens Crysis 2 oder sowas
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) ich versuch mir bf3 umsonst stecken zu lassen Bearbeitet 27. Juni 2011 von El_Exodus