Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
achtet lieber mal bei der Kinder Schokoriegel Werbung, mit den tanzenden Frauen.

auf die kerle, ins besondere auf den mittleren, im Wagen.Seine Handbewegung ist der absolute oberhammer *lol**lol*

ich schmeiß mich immer wieder weg vor lachen :rolleyes:

hehe .. hab gerade gar keine Ahnung welche das ist , muss ich mal ausschau nach halten :rolleyes:

Geschrieben

mein 3000 post übersehen :(

mennnnoooo <_<

Geschrieben

Spammer. :P

TES III GotY immer noch nicht da und Sonntag Kirchensklave -_-

Geschrieben

Bin grad in der schule und hab info.!!!!!! :(

Geschrieben

HAHAAAAA :P

Kommst aber heut ins training, oder??

Geschrieben

Info is geil, wenn man erstma an andere sachen geht wie zB "Wie funktioniert ein netzwerk in der schule"

:)

Geschrieben

hatte grade 7. und 8. stunde sport bin jetzt sau fertig und hab in zwei stunden wieder training

Geschrieben

das mein sau hammer geiles FunPic einfach nicht angenohmen wird <_<

ich finde das echt mal ***** ,weil solche hanselpics da hin kommen und wenn sich wer mühe gibt es einfach übersehn wird. <.<

und nur weil der coment komisch war? O_o

für mich ist das ne faule ausrede für verloren gegangen oder so.

Ich werde es jetzt noch überarbeiten und dann mit nem neuen coment einsenden und SOFORT rum schreien das man es doch BITTE freischaltet und es nicht rum gammeln lässt und dann meint es sei alt <_<

ein Unding ist das :o:angry:

Wenn sich wer aufn Schlips getreten fühlt ich bin auch per icq und so zu erreichen und man kann mir auch gerne erklären warum und wieso, doch ich will nicht einfach so im Regen stehen(Anspielung auf das jetztige Wetter bei mir zu Hause) <_<

Geschrieben

Hab grad format C: + Windoof Neuinstallation hinter mir ... <_<

Geschrieben

Erste Matheprüfung des Schuljahres verkackt... Formelns vertauscht und 2 Aufgaben nicht verstanden, weil ich sowas noch nie gemacht hatte... Arrrgghh und das 2 Tage vor den Ferien.

Geschrieben

immer wenn ich meine Kamera an den PC schliesse fährt die Kiste runter.

Jetzt kann ich keine Bilder mehr aufn PC schmeissen :(

Geschrieben

mein HL² install geht net mehr von CD (sauuuuuuuuuuuug) -.-

Geschrieben

Ich hab mal wieder bammel vor der Niederländisch-Klausur, die wir morgen schreiben. Hab kein Plan wie die Aussehen könnte :unsure: Naja wenigstens sind dann nach 6 weiteren Schulstunden FERIEN :w00t: Und abends gehts dann erst aufs Satanic Surfers-Konzi (wenn wir noch Karten kriegen :ph34r: ) und danach auf ne Party von nem Freund von nem Freund. Wohooo :D

PS: Eigentlich ist morgen mehr Freude als Hass angesagt, aber whatever ;D

Geschrieben

niederländisch klausur.......... :blink: