Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

warum laufen bei schweden soviel brünette rum :omg:

Außerdem sollte man die spielerbekleidung so abhändern wie beim beachvollyball :kritisch:

da hats doch gewirkt um zuschauer anzulocken :shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben (bearbeitet)

Man fragt sich durch den freundeskreis ob man denn gewillt sei, den heißen abend am baggerloch zu verbringen

Eine ekelt sich vor den tieren, die es da gibt.

Zwei haben nichts wichtigeres zu tun als sich ausgerechnet heute bei ner übung für irgendein sinnlosen leistungstest der feuerwehr zu betätigen, der erst übernächstes schaltjahr ist

Ich hoff, irgendwann liegt ihr auf euerm sterbebett und glotzt eure sinnlosen trophäen an, die ihr in eurem leben gesammelt habt (metapher...) Und erinnert euch dabei dran, wen und was ihr für dieses stück blech oder papier habt sitzen lassen.

Oder noch besser, ihr steht an meinem grab

Und auf dem grabstein wird stehen "er war stehts bemüht, fand aber keinen anschluss an die gemeinschaft..."

Und hintendrauf steht dann: "... Und hat nenn schiss auf euch gegeben!"

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Man fragt sich durch den freundeskreis ob man denn gewillt sei, den heißen abend am baggerloch zu verbringen

Eine ekelt sich vor den tieren, die es da gibt.

Zwei haben nichts wichtigeres zu tun als sich ausgerechnet heute bei ner übung für irgendein sinnlosen leistungstest der feuerwehr zu betätigen, der erst übernächstes schaltjahr ist

Ich hoff, irgendwann liegt ihr auf euerm sterbebett und glotzt eure sinnlosen trophäen an, die ihr in eurem leben gesammelt habt (metapher...) Und erinnert euch dabei dran, wen und was ihr für dieses stück blech oder papier habt sitzen lassen.

Oder noch besser, ihr steht an meinem grab

Und auf dem grabstein wird stehen "er war stehts bemüht, fand aber keinen anschluss an die gemeinschaft..."

Und hintendrauf steht dann: "... Und hat nenn schiss auf euch gegeben!"

Ich bin beim Baggerloch dabei! :lol:

Geschrieben

Gott mir ist soooooooo spei übel trollkotzmd9j.png

Omlet mit 4 oder 5fach Käse war eindeutig zu viel

Geschrieben

du hättes lieber mal den käse mit dem weißen überzug nicht mitessen sollen :omg:

Geschrieben

kurze hose 1: zerstört

kurze hose 2: zerstört

badehose: zu eng

sporthose: in der wäsche

und in jeaaaans ist es sooooo warm :trollface:

Geschrieben

Unterhose ftw.

Geschrieben

auf die idee bin ich nach dem schreiben des obigen posts auch gekommen ^_^

Geschrieben

Ich kann mich weder bei EA noch bei Steam einloggen, warum? :/

Geschrieben

hacked :shuriken:

Geschrieben

Password reset und ändern, kam auf meins nach dem bfh hack auch nicht mehr rauf^^

Geschrieben

Hab ich mir im Auto doch tatsächlich ne Erkältung eingefangen. Klimaanlage...

Geschrieben

Password reset und ändern, kam auf meins nach dem bfh hack auch nicht mehr rauf^^

Ich habe sogar ganz schnell ein neues passwort bei ea eingestellt. Trotzdem geht es jetzt weder mit dem alten, noch den neuen. :/

wie mach ich denn ein passwort reset?

Geschrieben

Müsste über die PW-Vergessen Funktion gehen.

Geschrieben

toll, mein E-mail login geht auch nicht. Entweder ich wurde echt zu tode gehackt oder irgendetwas stimmt nicht^^

Das lettze was ich gemacht habe, war das neue Anti Vir update. kam mir verdächtig vor das es 2 Mal einen Neustart forderte.