SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) warum laufen bei schweden soviel brünette rum € Außerdem sollte man die spielerbekleidung so abhändern wie beim beachvollyball da hats doch gewirkt um zuschauer anzulocken Bearbeitet 28. Juni 2011 von SirGutz
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Man fragt sich durch den freundeskreis ob man denn gewillt sei, den heißen abend am baggerloch zu verbringen Eine ekelt sich vor den tieren, die es da gibt. Zwei haben nichts wichtigeres zu tun als sich ausgerechnet heute bei ner übung für irgendein sinnlosen leistungstest der feuerwehr zu betätigen, der erst übernächstes schaltjahr ist Ich hoff, irgendwann liegt ihr auf euerm sterbebett und glotzt eure sinnlosen trophäen an, die ihr in eurem leben gesammelt habt (metapher...) Und erinnert euch dabei dran, wen und was ihr für dieses stück blech oder papier habt sitzen lassen. Oder noch besser, ihr steht an meinem grab Und auf dem grabstein wird stehen "er war stehts bemüht, fand aber keinen anschluss an die gemeinschaft..." Und hintendrauf steht dann: "... Und hat nenn schiss auf euch gegeben!" Bearbeitet 28. Juni 2011 von Com.Sordan
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Man fragt sich durch den freundeskreis ob man denn gewillt sei, den heißen abend am baggerloch zu verbringen Eine ekelt sich vor den tieren, die es da gibt. Zwei haben nichts wichtigeres zu tun als sich ausgerechnet heute bei ner übung für irgendein sinnlosen leistungstest der feuerwehr zu betätigen, der erst übernächstes schaltjahr ist Ich hoff, irgendwann liegt ihr auf euerm sterbebett und glotzt eure sinnlosen trophäen an, die ihr in eurem leben gesammelt habt (metapher...) Und erinnert euch dabei dran, wen und was ihr für dieses stück blech oder papier habt sitzen lassen. Oder noch besser, ihr steht an meinem grab Und auf dem grabstein wird stehen "er war stehts bemüht, fand aber keinen anschluss an die gemeinschaft..." Und hintendrauf steht dann: "... Und hat nenn schiss auf euch gegeben!" Ich bin beim Baggerloch dabei!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Gott mir ist soooooooo spei übel Omlet mit 4 oder 5fach Käse war eindeutig zu viel
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 du hättes lieber mal den käse mit dem weißen überzug nicht mitessen sollen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 kurze hose 1: zerstört kurze hose 2: zerstört badehose: zu eng sporthose: in der wäsche und in jeaaaans ist es sooooo warm
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 auf die idee bin ich nach dem schreiben des obigen posts auch gekommen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich kann mich weder bei EA noch bei Steam einloggen, warum? :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich kann mich weder bei EA noch bei Steam einloggen, warum? :/ hacked
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich kann mich weder bei EA noch bei Steam einloggen, warum? :/ Password reset und ändern, kam auf meins nach dem bfh hack auch nicht mehr rauf^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hab ich mir im Auto doch tatsächlich ne Erkältung eingefangen. Klimaanlage...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ich kann mich weder bei EA noch bei Steam einloggen, warum? :/ Password reset und ändern, kam auf meins nach dem bfh hack auch nicht mehr rauf^^ Ich habe sogar ganz schnell ein neues passwort bei ea eingestellt. Trotzdem geht es jetzt weder mit dem alten, noch den neuen. :/ wie mach ich denn ein passwort reset?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 toll, mein E-mail login geht auch nicht. Entweder ich wurde echt zu tode gehackt oder irgendetwas stimmt nicht^^ Das lettze was ich gemacht habe, war das neue Anti Vir update. kam mir verdächtig vor das es 2 Mal einen Neustart forderte.