Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu warm, bin müde und darf nicht einpennen. Der Tag ist offiziell scheiße! :dash2:

Geschrieben

man kotzt mich diese ganze lesbendiskussion in verbindung mit der frauen wm an....junge junge, ich hör nur noch "lesbe hier", "lesbe da", "ausgrenzung durch lesben gegenüber heten!!!"

man man man...ich will männerfußball zurück...JETZT

Geschrieben

Schon schlimm genug, dass man dazu jetzt schon Männerfußball sagen muss :trollface:

Geschrieben

ich korrigiere, ich will fußball zurück!

Geschrieben

ich werd fast nimmer satt^^

Geschrieben

Hm iwie hab ich zur Zeit keine Lust aufs Forum, also nicht wundern wenn ich hier nicht mehr so anwesend bin (Wird vermutlich eh keiner tun)

Keine Ahnung ob Sommerloch oder sowas, aber ich hab das Gefühl hier passiert zur Zeit einfach garnichts.

Ich werd mir die News einmal täglich reinziehen, das wars dann aber auch.

Vielleicht kommt in ein paar Wochen ne bessere Laune und mehr Bock hier mal wieder großartig abzugammeln und Spass zu haben, zur Zeit ists einfach nicht drin.

"Wir riechen uns später"

Geschrieben

es ist irgendwie stinkig miete zu zahlen :/

Geschrieben

Was für eine Arbeit es jetzt bitte war, bei der Hitze einen Kasten Bier einzukaufen und ihn zu Fuß(!!!) heimzutragen.

Shiiit

Geschrieben (bearbeitet)
Was für eine Arbeit es jetzt bitte war, bei der Hitze einen Kasten Bier einzukaufen und ihn zu Fuß(!!!) heimzutragen.

Shiiit

Noch schlimmer ises wenn der Kasten zwecks Erfrischung und Gewichtsreduzierung schon halb geleert zuhause ankommt und damit die Notwendigkeit einen neuen zu besorgen drastisch steigt.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
es ist irgendwie stinkig miete zu zahlen :/

qft

deshalb kauf ich mir au in den nächsten 2-3 jahren was eigenes...

Geschrieben

genau das überleg ich mir auch...

Geschrieben

kann ich nur empfehlen, wenn man handwerklich begabt ist halten sich die kosten durchaus im rahmen...an ne normale miete kommt man monatlich dennoch heran ;)

Geschrieben

du redest aber von nem haus?

ne dufte wohnung würde mir ja dann doch reichen