ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 na wenn dann richtig ...keine nachbarn zu haben ist absolut geil denke bei ner wohnung sind unterhaltskosten nicht viel geringer, man zahlt ja dann so einiges im anteil, hausmeister etc.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hm iwie hab ich zur Zeit keine Lust aufs Forum, also nicht wundern wenn ich hier nicht mehr so anwesend bin (Wird vermutlich eh keiner tun) Keine Ahnung ob Sommerloch oder sowas, aber ich hab das Gefühl hier passiert zur Zeit einfach garnichts. Ich werd mir die News einmal täglich reinziehen, das wars dann aber auch. Vielleicht kommt in ein paar Wochen ne bessere Laune und mehr Bock hier mal wieder großartig abzugammeln und Spass zu haben, zur Zeit ists einfach nicht drin. "Wir riechen uns später"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 joar mag stimmen, aber da hier meist nur 2-4 familienhäuser stehen hält sich das auch in grenzen. Für so ne hütte brauchts dann ja doch n bissel mehr kapital^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 gut, ich kenn nur berliner preise...und für ne wohnung im guten umfeld werden da schnell 120-150k fällig dafür bekommt man aber gleichermaßen n gemauertes, älteres haus inkl. modernisierung
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) nicht zwingend, ne wohnung kommt auch in frage. hauptsache die lage ist gut. was eigenes is au im hinblick auf die altersvorsorge immer ne überlegung wert. sei es jetzt zum selber wohnen oder vermieten. bevor ich mein leben lang miete zahl, zahl ich lieber 20 jahre lang für ne eigene immobilie. Bearbeitet 29. Juni 2011 von -l*sputnik-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) das kostet hier ne 3-4 zimmer wohnung auch. fürn haus das fertig ist und halbwegs modern gehalt wurde geht aber nix unter 250k und für nen neubau + grund ist man bei ~ 300k da bleib ich lieber bei der wohnung, die ist in 10 jahren gezahlt und falls man dann doch noch bock auf bauen hat startet man mit viel mehr eigenkapital oder man bekommt die monatliche miete. Naja wie auch immer bauen liegt nicht in meinem erstreben, ne wohnung reicht mir voll und ganz Bearbeitet 29. Juni 2011 von meinereiner
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 jeder wie er mag ...ich muss rasen mähen und sonstige dinge erledigen um zufrieden zu sein, war nie ein stadtkind bezüglich der grundstückspreise hatte ich damals großes glück, heute wäre es wohl schwieriger...oder teurer
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) na endlich Stövi, du bist erlöst! Bearbeitet 29. Juni 2011 von Com.Sordan
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 wieso hab ich von der 5ten bis zur 10ten nur 3 rügen bekommen? ok, zwei klassenbücher wurden verbrannt, aber das kann nicht sein
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2011 So'n idiot aus meiner Grundschule, kann mich immernoch nicht leiden, wegen eines Problems von damals. Nur so zur Info es ging um ein Mädel und das ist inzwischen ungefähr 10 Jahre her
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 So'n idiot aus meiner Grundschule, kann mich immernoch nicht leiden, wegen eines Problems von damals. Nur so zur Info es ging um ein Mädel und das ist inzwischen ungefähr 10 Jahre her tzz, bros before hoes
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Am Freitag is ne Party in Dresden und am Samstag morgen werd ich dann nach Berlin fahren .... Wenn ich dran denke, was das wieder kostet, krieg ich jetzt schon das große Brechen. Mal ganz vom Zustand abgesehen, in dem ich in Berlin ankommen werde Bearbeitet 29. Juni 2011 von Turnbeutel
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 bra- aus 1:0 son mist, die spielen so schlecht im vergleich zu den aussigirls