Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann Google mal aufhören dauernd was zu ändern? *facepalm*

Geschrieben

So 2. Versuch im EA support chat.

Geschrieben

lol...eine brasilianerin liegt am boden, es kommen 4 "sannis"...ne dickliche frau und 3 kerle...und kraft ihrer wassersuppe gibt sie den ton/weg an und die 3 kerlchen folgen kleinlaut :D

Geschrieben

Sharewaresoftware die nicht als Sharewaresoftware erkennbar ist bevor man sie installiert, was ein Dreck :angry:.

Geschrieben

Kalte Hände :(

Geschrieben

Dito

ich hab gedacht ich sitz an nem Mac als ich google.de aufgemacht hab!

Geschrieben

Gnarf... Kohle bekommen, gleich wieder über die Hälfte weg, weil Miete und alles gelöhnt werden muss. CRAP!

Gnarf... Kohle bekommen, gleich wieder über die Hälfte weg, weil Miete und alles gelöhnt werden muss. CRAP!

Geschrieben

K. Jefferson is back?! :omg:

Geschrieben

jepp...

Geschrieben

Word ... nervt höllisch und nach 2 tagen sieht es wieder wie früher aus.

Geschrieben

Word ... nervt höllisch und nach 2 tagen sieht es wieder wie früher aus.

Es ist einfach kacke. Vor allem dieser schwarze Balken da oben. Nur die mobile Version hat sich verbessert

Geschrieben

Grad nen Anruf von der Polizei bekommen, das sie mir gestern am XY Platz um 17:20 das Auto angefahren haben. Ich erst mal so Okay :blink:

Bin gestern ja noch mal ganz normal heim gefahrn und hab mal wieder nix gesehn. Naja, ich hab mir halt so gedacht ich hab nix gesehn weil ich zum Auto gespurtet bin weils zum schiffen angefangen hat. Wie auch immer. Geh gad zum Auto und schau mir vermeintlichen schaden an und seh auf den ersten Blick NIX. Bei genauer Betrachtung stell ich dann fest das die spaltmaße von der Stoßstange komplett verzogen sind.

Aber nu wird's kniffelig. Ich hatte vor so 3jahrem auch schon so einen parkrempler in der Berufsschule wo mir ein Klassenkamerad drauf is und ich ihm aber genauso. Rückwärtsausparken wenn jeder denkt der andre bleibt stehen ftw :shuriken: Da warn auch schon die Maße verzogen und ich hab nix machen lassen weil ich es selbst zahlen hätte müssen und es wohl auf nen Austausch der Stoßstange hinausgelaufen wäre. Und außer ein paar mini Kratzern und besagten spaltmaßen war nix. Also who cares :ugly:

Beim neuen Fall is nu das problem das ich gar nich weiss ob der schaden scho war, sich verschlimmert hat oder sonst was. Sollt ich nu das Zeug auf Eis legen, weil ja eigentlich nix passiert is? Das fahranfänger Mädel war sogar so nett und hat den Fall eigenständig bei der Polente gemeldet. Ich wär sonst nie drauf gekommen das überhaupt was is.

Andrerseits durch beschränkte Geldmittel (nur Bafög etc.) wären ein paar zusätzliche Kröten scho nich schlecht. Weil was machen lassen würd ich wieder nich.

Bin also hin und hergerissen zwischen guter Mensch sein und Gier. :innocent:

KFZler oder betroffene hier die sagen können was so ein schaden an der heckstoßstange kostet?

Geschrieben

Pix, wie sollen wir dir sonst sagen, wie kaputt dein Auto ist?

Geschrieben

Lesen :rolleyes:

Spaltmaße sonst eigentlich nix. Schönheitsfehler keine beeinträchtigung der Funktion oder sonst was. Hab nu halt rund um die Stoßstange spaltmaße die um einiges größer sind als vom Rest des Wagens.

Geschrieben

Kannst ja mal direkt an Underdog ne PN schreiben^^