Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil .... Brauner Urin ... war gerade beim Arzt ... Arzt hofft für mich das es ein Infekt ist sonst wirds ernster ... morgen nochmal zum Arzt ... schöner Tag mal wieder .... !

Geschrieben

Was für ein Auto? Lackiert oder nicht? Rissse oder so? Ohne Bilder gibts da Fragen über Fragen...

Geschrieben

Argh, noch ka wo und was ich studieren soll und die Fristen enden am 17.7 -.-

Ich bewerb mich gerade Amok, sind schon 8 Stück für die unterschiedlichsten Fächer raus^^

Geschrieben

Ich bewerb mich gerade Amok, sind schon 8 Stück für die unterschiedlichsten Fächer raus^^

hm, ich dachte 15.7?!

@T: nackenschmerzen, müde und abistreiche waren auch eher mau heute...

Geschrieben
Lesen :rolleyes:

Spaltmaße sonst eigentlich nix. Schönheitsfehler keine beeinträchtigung der Funktion oder sonst was. Hab nu halt rund um die Stoßstange spaltmaße die um einiges größer sind als vom Rest des Wagens.

Ok Preis und alles hab ich nu scho. Nur grad erfahren das die bei nem Rechtsanwalt arbeitet also bescheissen is nich :ugly:

Geschrieben

Freibad zu -.-

Geschrieben

hm, ich dachte 15.7?!

@T: nackenschmerzen, müde und abistreiche waren auch eher mau heute...

Stimt, hast recht.

Geschrieben

Toll und gleich das nächste.

Heute bücherabgabe. Sollten 10 Bücher sein und ich komm nur auf 9 :ugly:

Hoffentlich liegt das unbekannte(ich weiß echt nich mal welches fach das sein soll) in der Schule.

Geschrieben

wo soll jetzt diese gewitterfront gewesen sein? hier war einbisschen regen gestern, aber nichtmal wirklich dunkler himmel, noch donner oder blitz :/

Geschrieben
Toll und gleich das nächste.

Heute bücherabgabe. Sollten 10 Bücher sein und ich komm nur auf 9 :ugly:

Hoffentlich liegt das unbekannte(ich weiß echt nich mal welches fach das sein soll) in der Schule.

Mir fehlte auch ein Buch, aber der lehrer hatte anscheinend aufgeschreiben, dass ich es abgegeben habe :P

Geschrieben
wo soll jetzt diese gewitterfront gewesen sein? hier war einbisschen regen gestern, aber nichtmal wirklich dunkler himmel, noch donner oder blitz :/

² :(

Geschrieben

hier werden seit gestern auch "schlimme gewitter und regenschauer" gemeldet, bis jetzt nix, aber auch garnix dergleichen

Geschrieben

² :(

³ <_<

Geschrieben

das internet bemüht sich heute mal wieder besonders langsam zu sein

Geschrieben

Na super:

Es fing so schön an. Ich wollte mir den neusten PR Torrent ziehen, da hieß es ich hatte ihn schon. Perfekt, ich installiere, gehe auf einen Server und werde sofort gefragt, ob ich in nen Tank möchte. Ich sag natürlich ja, sitze auch schon am Steuer, auf einmal bäm, blue screen. Eben 5 Minuten gebraucht um das Ding wieder zum laufen zu bekommen.

Das schlimmste daran ist aber, dass ich immer son schlechtes Gewissen kriege, wenn ich in PR jemanden sitzen lasse :omg: