meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 es ist ja manchmal ganz witzig totalen hirndurchfall zu labern und die unsinnigsten themen zu diskutieren und weiter zu spinnen. Allerdings meint ein kumpel das neuerdings jeden tag anscheinden zu müssen, was dann eher nervt und langweilig ist
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Irgendwelche komischen Channels wollen sich auf youtube andauernd mit mir befreunden, ich kenn die Leute weder noch mag ich deren Videos.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Irgendwelche komischen Channels wollen sich auf youtube andauernd mit mir befreunden, ich kenn die Leute weder noch mag ich deren Videos. joa dito, ich nehm die aber einfach an... wo sieht man seine freunde eigentlich? noch nie bemerkt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 ich hasse es wenn meine eltern mit anderen eltern reden vor allem wenn man mich dann mit deren belanglosen meinungen belästigt... aaargh...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 kaum stellste den sperrmüll raus, kommen innerhalb einer halben minute 30zigeuner und zerflücken dir den sauber angelegt und gestapelten haufen bin dann erstmal ausgerastet und habn bisschen rumgebrüllt. unglaublicherweise hats dann jmd von denen wieder saubergemacht wenn ich gleich weiter zeug rausstelle, lasse ich Alma den rest bewachen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 kaum stellste den sperrmüll raus, kommen innerhalb einer halben minute 30zigeuner und zerflücken dir den sauber angelegt und gestapelten haufen lol, bei uns vor paar wochen auch. nach ungelogen 5min stand ein rostiger lieferwagen auf der straße und paar russisch oder polnisch sprechende leute laden unsern alten schrott ein o_O die haben sicher son riesen schrott-netzwerk und sind in stetiger verbindung wenn jemand spermüll rausstellt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Yepp, das isn totales müllkartell Oo und ne woche später verticken die den scheiß dann aufm flohmarkt:rolleyes:
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Irgendwelche komischen Channels wollen sich auf youtube andauernd mit mir befreunden, ich kenn die Leute weder noch mag ich deren Videos. joa dito, ich nehm die aber einfach an... wo sieht man seine freunde eigentlich? noch nie bemerkt Hier: http://www.youtube.com/address_book Ich lehn die zum größten Teil ab, meist sind das irgendwelche affigen Esoterikchannels oder sowas wie die Aussenseiter, nur noch schlechter und noch unlustiger.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) kaum stellste den sperrmüll raus, kommen innerhalb einer halben minute 30zigeuner und zerflücken dir den sauber angelegt und gestapelten haufen bin dann erstmal ausgerastet und habn bisschen rumgebrüllt. unglaublicherweise hats dann jmd von denen wieder saubergemacht wenn ich gleich weiter zeug rausstelle, lasse ich Alma den rest bewachen Die riechen sowas. Aber auf 30 Kilometer gegen den Wind, egal wieviele Dönerbuden dazwischenliegen. Bearbeitet 30. Juni 2011 von Sergio