-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 15GB TDU2 Download wtf im übrigen funzt der key nicht den steam mitschickt. Musste ich vorhin auch mit Enttäuschung feststellen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 In einer halben Stunde habe ich Motorradfahrstunde, hoffentlich hält das Wetter noch zwei Stunden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Man muss auch lernen bei schlechtem Wetter das Motorrad im Griff zu haben, wenns am Prüfungstag regnet kannste auch nich einfach absagen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Hatte ne Fahrstunde im "Jahrhundertwinter" war richtig geil , bei Regen fand ich es aber nie so geil .
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Aber da werde ich ja nass Mir gehts auch nicht so um die Nasse Straße, wie lang braucht eine Lederkombi bis sie wieder trocken ist?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn sie ordentlich imprägniert is, wird sie nichmal richtig nass Meine Fahrlehrer hatten aber immr sone "Gummikombi" im Kofferaum gehabt, falls schlechtes Wetter aufkommen sollte.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn sie ordentlich imprägniert is, wird sie nichmal richtig nass Meine Fahrlehrer hatten aber immr sone "Gummikombi" im Kofferaum gehabt, falls schlechtes Wetter aufkommen sollte. Naja, aber das Wasser drückt trotzdem überall rein. Fahren mit Lederkombi im Regen ist einfach nur widerlich. Man schmort quasi im eigene Saft^^. Aber eine vernünftige Regenkombi wird ja wohl hoffentlich jeder Fahrlehrer dabei haben.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Manchen Leuten sollte man echt die Bedeutung von "unter der Hand" und "Freundschaftsdienst" erklären. Wenn die danach echt nach Rechnung fragt, fragt man sich echt ob die zugehört hat. :/ Man moidl muss man da echt den Begriff "schwarz" bringen -.- Naja egal. Lass ich's halt wirklich reparieren. Kost zwar deutlich mehr als meine Gier aber Dummheit muss bestraft werden.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 findest arg, dass in der gratis-zeitung hier heute unter "sexy summer girls" zwei 15-jährige mädchen abgedruckt waren.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 findest arg, dass in der gratis-zeitung hier heute unter "sexy summer girls" zwei 15-jährige mädchen abgedruckt waren.
kunde 103 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) 15 ist zu alt! ihh Omas^^ Bearbeitet 1. Juli 2011 von kunde
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 super fest im dorf, alles und jeder geht hin und ich muss morgen arbeiten. vor nem jahr oder so hätt ich gesagt, scheiß egal aber mittlerweile ist mir das auch zu doof wenn ich am nächsten tag frühschicht hab. Heute morgen hab ich verpennt, also zack zack zum arbeiten, nur nach nem freien parkplatz gesucht aber nicht darauf geachtet, dass der parkplatz der geschäftsleitung gehört geh ich heute nach feierabend zu meinem auto, finde einen netten zettel und meld mich schön brav wies drauf steht beim pförtner. Der labert mich voll, von wegen parkplatz der geschäftsleitung und bla bla bla, ich sag ihm es war ein versehen hatte verpennt und war in eile. Er labert mich weiter voll und teilt mir mit, dass mein kennzeichen notiert ist und sich der typ von der geschäftsleitung (für den der parkplatz reserviert ist) sich noch bei mir melden wird. Also wenn der von der geschäftsleitung wirklich kommt um mir irgendwas wegen dem parkplatz zu sagen muss ich mich glaub schwer zusammenreißen damit ich nicht anfang zu lachen... Ist halt scheiße, wenn man mal nicht direkt vor der tür parken kann und 20 meter laufen muss. Falls wirklich einer kommt sag ich einfach, der frühe vogel fängt den wurm gott, was n scheiß
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn du da dreimal die Woche stehn würdest ok, abe wegen einem Mal? ^^ Wäre sehr kleinkariert der Typ.