Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ffffuuu ... <_<

Wollt grad ne schöne Bilderserie ausm GRID Replay machen (Hintermann überholt mich in der letzten Runde auf der Zielgeraden mit nem Affenzahn und plötzlich platzt ihm der Vorderreifen :ugly: kommt ins schlingern und überschlägt sich) Und als Ich GRID grad zugemacht hab is mir aufgefallen, dass die Teste für Screenshots von Steam ja F12 is und nich "Druck" :faceplam:

-> Replay weg, keine Bilderserie ... =(

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ach, Steam, das zweite Mal dass ich ein Spiel kaufe, und schwupps, schon wieder die Server überlastet :angry:.

Geschrieben

Steamdealsweek, was erwartest du? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Dass sie sich auf den Ansturm vorbereiten und zusätzliche Ressourcen bereithalten?

Hab jetzt rausgefunden wie man die Downloadregion wechselt, jetzt klappt es :).

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
*lol* Viel zu lernen du noch jast junge Padme.
Geschrieben (bearbeitet)

"Junge Padme"?!

Futurama_Fry_Is_Not_Sure_About_A_Lot_Of_Things_1307629355_89.jpg

Wenn schon, dann bitte mit Akut :trollface:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

dann tut man dem kumpel den gefallen mit zur abschlussfeier zu gehen und dann kommt der andere nicht der mich abholen soll. scheiße! noch nie was von pünktlichkeit gehört, das geht mal gar nicht.

Geschrieben
Ach, scheiß auf Steamdeals! ich bin nicht mehr Single! :D

Okay ich hab nichts gesagt. :(

Immerhin: Yay, Steamdeals!

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

Ach sapperlot, da leck mir doch einer die Kimme aus. Seit Wochen hat's hier nicht mehr geregnet, aber am Tage meines Abiballs, da schifft's aus Eimern.

F*ck dich, Wetter :[

Geschrieben

icq hat keinen bock zu verbinden

Geschrieben

Gestern Kletterpark mit neuen Arbeitskollegen.

Wir fahren um 15:00 los, ich komm da um 15:15 weg, weil jemand mich derb zugeparkt hat. Dann quer durch Bielefeld, scheinbar machen die da alle um 3 Schluss und quetschen sich über eine Straße, die am Ende von 2 auf eine Spur verengt wird. Grad fahr ich dann auf die Bundesstraße Richtung Detmold, dann: Stau. WTF!

Dieser verdammte Müllbetrieb brannte und weil die die A2 gesperrt hatten, sind die alle auf meine Bundesstraße gefahren.

30KM, eine Stunde und 40 Minuten.

Dann Kletterpark: Ich kann es einfach nich. Höhen sind nix für mich und ich werd da oben dann hektisch, mal abgesehen davon, dass meine Zitterei auf diesen frei schwingenden Foltergeräten nicht gerade dazu beiträgt, weiter zu kommen. (Resonanz und so).

In den vier Stunden da mehr Angstschweiß als durch Anstrengung abgegeben.

Danach gabs wenigstens noch gute Pizza auf Firmenkosten :shifty:

Geschrieben
Gestern Kletterpark mit neuen Arbeitskollegen.

Wir fahren um 15:00 los, ich komm da um 15:15 weg, weil jemand mich derb zugeparkt hat. Dann quer durch Bielefeld, scheinbar machen die da alle um 3 Schluss und quetschen sich über eine Straße, die am Ende von 2 auf eine Spur verengt wird. Grad fahr ich dann auf die Bundesstraße Richtung Detmold, dann: Stau. WTF!

Dieser verdammte Müllbetrieb brannte und weil die die A2 gesperrt hatten, sind die alle auf meine Bundesstraße gefahren.

30KM, eine Stunde und 40 Minuten.

wo genau wohnst du denn? ist fast bei mir um die ecke (bad salzuflen) :D

Geschrieben
*lol*

Ja danke auch :trollface: