Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ach ffffuuu ... Wollt grad ne schöne Bilderserie ausm GRID Replay machen (Hintermann überholt mich in der letzten Runde auf der Zielgeraden mit nem Affenzahn und plötzlich platzt ihm der Vorderreifen kommt ins schlingern und überschlägt sich) Und als Ich GRID grad zugemacht hab is mir aufgefallen, dass die Teste für Screenshots von Steam ja F12 is und nich "Druck" :faceplam: -> Replay weg, keine Bilderserie ... =( Bearbeitet 1. Juli 2011 von Sergio
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ach, Steam, das zweite Mal dass ich ein Spiel kaufe, und schwupps, schon wieder die Server überlastet .
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Dass sie sich auf den Ansturm vorbereiten und zusätzliche Ressourcen bereithalten? Hab jetzt rausgefunden wie man die Downloadregion wechselt, jetzt klappt es . Bearbeitet 1. Juli 2011 von Matty
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) "Junge Padme"?! Wenn schon, dann bitte mit Akut . Bearbeitet 1. Juli 2011 von Matty
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 dann tut man dem kumpel den gefallen mit zur abschlussfeier zu gehen und dann kommt der andere nicht der mich abholen soll. scheiße! noch nie was von pünktlichkeit gehört, das geht mal gar nicht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ach, scheiß auf Steamdeals! ich bin nicht mehr Single! Okay ich hab nichts gesagt. Immerhin: Yay, Steamdeals!
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ach sapperlot, da leck mir doch einer die Kimme aus. Seit Wochen hat's hier nicht mehr geregnet, aber am Tage meines Abiballs, da schifft's aus Eimern. F*ck dich, Wetter :[
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern Kletterpark mit neuen Arbeitskollegen. Wir fahren um 15:00 los, ich komm da um 15:15 weg, weil jemand mich derb zugeparkt hat. Dann quer durch Bielefeld, scheinbar machen die da alle um 3 Schluss und quetschen sich über eine Straße, die am Ende von 2 auf eine Spur verengt wird. Grad fahr ich dann auf die Bundesstraße Richtung Detmold, dann: Stau. WTF! Dieser verdammte Müllbetrieb brannte und weil die die A2 gesperrt hatten, sind die alle auf meine Bundesstraße gefahren. 30KM, eine Stunde und 40 Minuten. Dann Kletterpark: Ich kann es einfach nich. Höhen sind nix für mich und ich werd da oben dann hektisch, mal abgesehen davon, dass meine Zitterei auf diesen frei schwingenden Foltergeräten nicht gerade dazu beiträgt, weiter zu kommen. (Resonanz und so). In den vier Stunden da mehr Angstschweiß als durch Anstrengung abgegeben. Danach gabs wenigstens noch gute Pizza auf Firmenkosten
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern Kletterpark mit neuen Arbeitskollegen. Wir fahren um 15:00 los, ich komm da um 15:15 weg, weil jemand mich derb zugeparkt hat. Dann quer durch Bielefeld, scheinbar machen die da alle um 3 Schluss und quetschen sich über eine Straße, die am Ende von 2 auf eine Spur verengt wird. Grad fahr ich dann auf die Bundesstraße Richtung Detmold, dann: Stau. WTF! Dieser verdammte Müllbetrieb brannte und weil die die A2 gesperrt hatten, sind die alle auf meine Bundesstraße gefahren. 30KM, eine Stunde und 40 Minuten. wo genau wohnst du denn? ist fast bei mir um die ecke (bad salzuflen)