wictor 88 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ein neuer Gesetzesvorschlag namens S.978 von den Amis, einer der wohl dämlichsten, hat gerade mein Interesse geweckt. Falls das Gesetz durchgesetzt wird würde das heißen, dass niemand irgendwelche Videos mit urheberrechtlich geschützten Inhalten streamen oder uploaden darf. Bei 10 geuploadeten Videos nach dem beschluss des Gesetzes kann der Uploader bis zu 5 Jahre in den Knast wandern. Im moment weis ich nur, dass das Amerika betrifft. Inwiefern das uns treffen wird, weis ich leider noch nicht. Aber ungestraft kommen wir eh nie davon. Heißt dann keine ?Gamereviews. -previews. -let's plays. -walkthroughs ..was auch immer ?selbiges gilt für Filme und Musikvideos ? nichteinmal das karaokevideo der Tochter, die irgend n urheberrechtlich geschütztes Liedchen singt darf geuploadet werden um es so zu sagen. (Quelle) ">
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Die sollen mal klarkommen Bearbeitet 2. Juli 2011 von Hero-of-War
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Und dann auch noch 5 Jahre, die haben sie doch nicht mehr alle. @T: Steam Cloud funktioniert leider nicht bei allen Spielen, wobei das gar nicht so schwer wäre :|
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Gestern Kletterpark mit neuen Arbeitskollegen. Wir fahren um 15:00 los, ich komm da um 15:15 weg, weil jemand mich derb zugeparkt hat. Dann quer durch Bielefeld, scheinbar machen die da alle um 3 Schluss und quetschen sich über eine Straße, die am Ende von 2 auf eine Spur verengt wird. Grad fahr ich dann auf die Bundesstraße Richtung Detmold, dann: Stau. WTF! Dieser verdammte Müllbetrieb brannte und weil die die A2 gesperrt hatten, sind die alle auf meine Bundesstraße gefahren. 30KM, eine Stunde und 40 Minuten. wo genau wohnst du denn? ist fast bei mir um die ecke (bad salzuflen) Neben Bielefeld D: Steinhagen, falls dir das was sagt. Bearbeitet 2. Juli 2011 von Twilight
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Ja danke auch Hast ja noch die Steamdeals Bearbeitet 2. Juli 2011 von SirGutz
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern Kletterpark mit neuen Arbeitskollegen. Wir fahren um 15:00 los, ich komm da um 15:15 weg, weil jemand mich derb zugeparkt hat. Dann quer durch Bielefeld, scheinbar machen die da alle um 3 Schluss und quetschen sich über eine Straße, die am Ende von 2 auf eine Spur verengt wird. Grad fahr ich dann auf die Bundesstraße Richtung Detmold, dann: Stau. WTF! Dieser verdammte Müllbetrieb brannte und weil die die A2 gesperrt hatten, sind die alle auf meine Bundesstraße gefahren. 30KM, eine Stunde und 40 Minuten. wo genau wohnst du denn? ist fast bei mir um die ecke (bad salzuflen) Neben Bielefeld D: Steinhagen, falls dir das was sagt. kommt mir bekannt vor, aber auch nur vage
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ach sapperlot, da leck mir doch einer die Kimme aus. Seit Wochen hat's hier nicht mehr geregnet, aber am Tage meines Abiballs, da schifft's aus Eimern. F*ck dich, Wetter :[ Habe auch das Gefühl das es heute nicht mehr aufhört
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 es regnet jetzt schon 4-5 Stunden durch weg ... langsam kann es auch mal aufhören
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 warum, dein keller verlässt du doch nicht mal bei sonnenschein
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Ich dachte keller sind immer unten und nicht ab dem Erdgeschoss aufwärts. Erzähl mir mehr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 es ist mehr ein geistiger keller, nicht so wörtlich nehmen