Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am donnerstag war ich im freiluftkino, da hab ich schon ständig ameisen von meinen knöcheln vertreiben müssen.

gestern hab ich dann diese roten stichstellen bemerkt

und heute sind es 3cm große rote juckende Flatschen!!! :evil: leck mich am ärmel, sowas hat ich noch nie. genau da, wo die socken aufgehört haben hab ich an beiden knöcheln 4 solcher stiche in ner schnurgeraden linie

Geschrieben

Die Stimme von Obelix :grrrr:

Geschrieben

Die deutsche Synchro von Rocky, der sagt ständig "Verstehste" :trollface:

Geschrieben

6 bft, starkregen und der dreckige Mercury läuft nur auf 2 zylindern...Super, nun schiebt der emotor mit 3kmh gegen den wind an

Geschrieben

Mein ich das nur, oder werden Einblendungen (am Rand) während Filmen im Fernsehen immer schlimmer?

Geschrieben

menschen ohne respekt -_- eben ne mail bekommen: "Ey, du bist doch dieser dicke Kerl von der Feuerwehr, oder?"

kann mir nicht erklären, wie der auf "dick" kommt :kritisch:

Geschrieben
Mein ich das nur, oder werden Einblendungen (am Rand) während Filmen im Fernsehen immer schlimmer?

Das ist wirklich so, teilweise ist 1/4 vom Bildschirm verdeckt. Und die saudumme Eigenwerbung der Sender nach der eigentlichen Werbung wird auch immer unverschämter und länger.

Geschrieben

man schaut halt generell kein tv :omg:

Geschrieben
menschen ohne respekt -_- eben ne mail bekommen: "Ey, du bist doch dieser dicke Kerl von der Feuerwehr, oder?"

kann mir nicht erklären, wie der auf "dick" kommt :kritisch:

jop hatte ich heute auch son spaßti.

"Habt ihr Fiji-Wasser?"

"Ne haben wir leider nicht. tut mir leid."

"Weißte überhaupt was das ist?"

"Ja weiß ich. Wir haben das nicht."

(zu nem anderen) "...Guckt der mich wien Mongo an, ey."

Geschrieben

der intendant von RTL sollte gsteinigt werden...

junge junge...boxen kommt glatt wie gzsz

Geschrieben

Tasche für eine Woche packen.

Ich glaub ich vercheck die Hälfte :omg:

Geschrieben

super toll, nachrichten die man auf facebook verschickt hat kann man net nachträglich löschen....

juhu

Geschrieben
super toll, nachrichten die man auf facebook verschickt hat kann man net nachträglich löschen....

juhu

Das ist doch ein alter Hut... Generell kann man auf fb nix löschen. Einmal da, immer da.

Geschrieben

ja manchmal ist das echt ärgerlich -.-

Geschrieben

juhu

Das ist doch ein alter Hut... Generell kann man auf fb nix löschen. Einmal da, immer da.

quatsch.