Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
was gabs nochmal für Stövi Trollen ne woche oder so :3

4 wochen. (wenn ichs heute betrachte: srsly?!)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
also da wurde ich schon für deutlich weniger gesperrt

Dich mögen die Admins auch persönlich nicht, wird immer wieder der Eindruck erweckt :kritisch:

Geschrieben
was gabs nochmal für Stövi Trollen ne woche oder so :3

4 wochen. (wenn ichs heute betrachte: srsly?!)

prozentual hast du stövi zu 100% getrollt Trinita machts ja bei jeden was da schon weniger ist :guckstdu:

:shifty:

Geschrieben

Bin absolut tot :muede:

In den letzten 72 Stunden hatte ich so ungefähr 10 Stunden Schlaf.

Und gleich muss ich dann noch meine Mutter abholen und mich mit ihr um ein Ersatzauto kümmern. Ihres hat den Geist aufgegeben.

Geschrieben

mit vaddern schwarz arbeiten. wenn er alles besser weiß ,soll ers halt alleine machen :rolleyes:

Geschrieben

alone @home again. Keiner da, der irgendwie zeit für mich hat. Ganz ungewohnt :(

Geschrieben (bearbeitet)

3:0 für die männer ladyboys damen brasiliens

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)
also da wurde ich schon für deutlich weniger gesperrt

Dich mögen die Admins auch persönlich nicht, wird immer wieder der Eindruck erweckt :kritisch:

Wir mögen eigentlich niemanden. Das gehört aber zum Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen :shifty:

post-11414-1309716938_thumb.png

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Und du wunderst dich, warum du für den Bereich noch nicht freigeschalten wurdest :trollface:

Geschrieben

Aber ich muss doch die zukünftigen Sklaven drauf vorbereiten?!

Geschrieben

gestern absturz gehabt, war absolut nicht geil.

garten eingesaut und den kleinen bruder der gastgeberin angelabert :X

das gewissen frisst einen auf, ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel, hab mich bei beiden auch schon entschuldigt etc. :/

Geschrieben

boah ich hab in meinem angelkeller die kartusche meines gasbrenners getauscht...da war noch was drin und ziiiisch...nu bin ich breit

Geschrieben

es hat sich im laufe des nachmittags ergeben, dass ich mich auch gut mit einer anderen dame unterhalten hab. Das wäre dann die dritte für den abend :) (ja ich gebe damit an)

komisch ist nur, dass ich von der ne mail bekommen hab mich aber nicht so recht trau zu schauen was sie geschrieben hat, weil da etwas drin stehen könnte was mir nicht gefällt und zwar in dem sinn, dass ich sie nicht mehr sehen werde.

Gefühle die das verursachen sind der anfang vom ende. es ist also so weit

Geschrieben
es hat sich im laufe des nachmittags ergeben, dass ich mich auch gut mit einer anderen dame unterhalten hab. Das wäre dann die dritte für den abend :) (ja ich gebe damit an)

komisch ist nur, dass ich von der ne mail bekommen hab mich aber nicht so recht trau zu schauen was sie geschrieben hat, weil da etwas drin stehen könnte was mir nicht gefällt und zwar in dem sinn, dass ich sie nicht mehr sehen werde.

Gefühle die das verursachen sind der anfang vom ende. es ist also so weit

beiß auf die zyankali kapsel, mit dir hats keinen sinn mehr :trollface: