pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) was gabs nochmal für Stövi Trollen ne woche oder so :3 4 wochen. (wenn ichs heute betrachte: srsly?!) Bearbeitet 3. Juli 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 also da wurde ich schon für deutlich weniger gesperrt Dich mögen die Admins auch persönlich nicht, wird immer wieder der Eindruck erweckt
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 was gabs nochmal für Stövi Trollen ne woche oder so :3 4 wochen. (wenn ichs heute betrachte: srsly?!) prozentual hast du stövi zu 100% getrollt Trinita machts ja bei jeden was da schon weniger ist
spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Bin absolut tot In den letzten 72 Stunden hatte ich so ungefähr 10 Stunden Schlaf. Und gleich muss ich dann noch meine Mutter abholen und mich mit ihr um ein Ersatzauto kümmern. Ihres hat den Geist aufgegeben.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 mit vaddern schwarz arbeiten. wenn er alles besser weiß ,soll ers halt alleine machen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 alone @home again. Keiner da, der irgendwie zeit für mich hat. Ganz ungewohnt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) 3:0 für die männer ladyboys damen brasiliens Bearbeitet 3. Juli 2011 von ColonelBB
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) also da wurde ich schon für deutlich weniger gesperrt Dich mögen die Admins auch persönlich nicht, wird immer wieder der Eindruck erweckt Wir mögen eigentlich niemanden. Das gehört aber zum Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen Bearbeitet 3. Juli 2011 von TanteEmma
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Und du wunderst dich, warum du für den Bereich noch nicht freigeschalten wurdest
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Aber ich muss doch die zukünftigen Sklaven drauf vorbereiten?!
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 gestern absturz gehabt, war absolut nicht geil. garten eingesaut und den kleinen bruder der gastgeberin angelabert :X das gewissen frisst einen auf, ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel, hab mich bei beiden auch schon entschuldigt etc. :/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 boah ich hab in meinem angelkeller die kartusche meines gasbrenners getauscht...da war noch was drin und ziiiisch...nu bin ich breit
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 ffffffuuuuuuuuuu verpasst für <60€ is das fast geschenkt Naja dafür auch 42€ Versand
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 es hat sich im laufe des nachmittags ergeben, dass ich mich auch gut mit einer anderen dame unterhalten hab. Das wäre dann die dritte für den abend (ja ich gebe damit an) komisch ist nur, dass ich von der ne mail bekommen hab mich aber nicht so recht trau zu schauen was sie geschrieben hat, weil da etwas drin stehen könnte was mir nicht gefällt und zwar in dem sinn, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Gefühle die das verursachen sind der anfang vom ende. es ist also so weit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 es hat sich im laufe des nachmittags ergeben, dass ich mich auch gut mit einer anderen dame unterhalten hab. Das wäre dann die dritte für den abend (ja ich gebe damit an) komisch ist nur, dass ich von der ne mail bekommen hab mich aber nicht so recht trau zu schauen was sie geschrieben hat, weil da etwas drin stehen könnte was mir nicht gefällt und zwar in dem sinn, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Gefühle die das verursachen sind der anfang vom ende. es ist also so weit beiß auf die zyankali kapsel, mit dir hats keinen sinn mehr