Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 60€ taxi kosten mit 3 leuten oder erst um 10uhr zu hause sein? ist zwar noch bis freitag zeit, aber ich hasse diese fragen auf die jede antwort scheiße ist
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 league of legends seid stunden down, kommst nach 6h raiden wieder und immernoch das selbe :trollface: :trollface:
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 league of legends seid stunden down, kommst nach 6h raiden wieder und immernoch das selbe :trollface: :trollface: Lass das LogIn Fenster offen, der Serverstatus wechselte vorhin etwa alle 30 Sekunden. Nach ner viertelstunde hat er gar auf online gewechselt und ich konnte insta playbutton nutzen :'D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) es hat sich im laufe des nachmittags ergeben, dass ich mich auch gut mit einer anderen dame unterhalten hab. Das wäre dann die dritte für den abend (ja ich gebe damit an) komisch ist nur, dass ich von der ne mail bekommen hab mich aber nicht so recht trau zu schauen was sie geschrieben hat, weil da etwas drin stehen könnte was mir nicht gefällt und zwar in dem sinn, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Gefühle die das verursachen sind der anfang vom ende. es ist also so weit beiß auf die zyankali kapsel, mit dir hats keinen sinn mehr ach so schlimm wirds schon net. Kannst mir ja einfach sagen wie du es immer machst, dann mach ich dir einfach alles nach und die alte ist ruck zuck wieder weg €: status update: hab gerade eben schon mal für nächsten samstag ein date ausgemacht. ich kann mich eifnach nicht zurück halten Bearbeitet 3. Juli 2011 von meinereiner
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 peinliche Situation gestern: geh auf ne geb party von 4 mädels die in ner verbindung stattfindet. habe das bedürfnis zu kacken und will einen geschickten zeitpunkt abpassen bei dem nicht viele in der nähe von klo sind, dass der folgende gestank mir nicht zugeordnet werden kann. klosituation: 1 männerklo, ein frauenklo. männerklo besteht aus 2 pissoirs und was zum sitzen gibts nur bei den ladys. verbindungshaus halt. bin also da und nur 2 mädels sind vor mir. erklär die problematik weil die sich wundern und läuft. kommt noch eine, die lass ich auch vor. man muss die ja nich mit absicht einem gasangriff aussetzen. dann kommt noch eine aber das war mir jetz auch egal. bin also schön am schüssel sprengen und hör schon wie draußen mehr mädels ankommen. denk mir schon, dass das nich gutgehen kann. geh also raus und seh da verdammte 10 mädels warten die mich anstarren und alle fragen was ein typ auf dem frauenklo gemacht hat, weil die die problematik nicht kannten. "shit happens" - aber warum genau so?!
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 schöne Story Ganzen Tag fertig gewesen. Dämliches Ehringsdorfer Fassbier konnte den ganzen Tag nichts essen oder trinken. Das bekommt mir nie und gestern habe ich das vergessen. Erst Muttis Tomatensuppe zum Abendbrot konnte mir etwas Leben einflößen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Gerade Semsetergebühren überwiesen ... Nurnoch 138€ für den restlichen Juli =(
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 hab grad noch besuch, n kumpel, maler...der freut sich tierisch über die steuersenkung bei geringen löhnen.... nunja, ist dies nicht der einstieg für arbeitgeber den lohn nochmals zu drücken?
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 league of legends seid stunden down, kommst nach 6h raiden wieder und immernoch das selbe :trollface: :trollface: Lass das LogIn Fenster offen, der Serverstatus wechselte vorhin etwa alle 30 Sekunden. Nach ner viertelstunde hat er gar auf online gewechselt und ich konnte insta playbutton nutzen :'D hatte ich, bis kurz vor 22h is er andauernd von busy auf undefined und wieder zurück gesprungen ^^ morgen gehts ab nach DE, wuäääääääh
Flint 16 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hasse es in der Zeitung ein halbwegs interessantes Stellenangebot zu finden und 5 Minuten später im Internet herauszufinden dass wieder nix draus wird.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 eben in der schule gewesen, um beglaubigte kopien erstellen zu lassen. "nene, wir beglaubigen nur, kopien musst du selbst erstellen." "ja, aber wir haben keinen kopierer zu hause und das dauert nichtmal 30sek, ich mach das auch selbst." "ne, dann fahr halt in nen copy-shop." lol, leckt mich. ins rathaus gefahren und beim vater vom kumpel in der bürgerberatung umsonst erstellen lassen und nen kaffee getrunken. hach, beamte
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 4. Juli 2011 ist das Firefox 5? Wollte den eben grade installieren...
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Naja, Memebase in Verbindung mit Autopager müllt halt den ganzen Ram zu...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Firefox verschlingt doch sowieso den meisten RAM von allen Browsern, die ich bis jetzt getestet habe