Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2005 wie süüß beim Federballspielen besser als Kuhfladenweitwurf
Knoppers 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 wie süüß beim Federballspielen besser als Kuhfladenweitwurf Lasst mich grad in ruhe nur weil ihr des nitt könnt!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. September 2005 wie süüß beim Federballspielen besser als Kuhfladenweitwurf Lasst mich grad in ruhe nur weil ihr des nitt könnt! Das mit den Kuhfladen war an abc gedacht... Übrigens is Knoppers auch ein begeisterter Feuerwehranhänger und sein Vadda is bei uns im Dorf der "Feuerwehrführer" -.-
steffen 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 wie süüß beim Federballspielen besser als Kuhfladenweitwurf Lasst mich grad in ruhe nur weil ihr des nitt könnt! Das mit den Kuhfladen war an abc gedacht... Übrigens is Knoppers auch ein begeisterter Feuerwehranhänger und sein Vadda is bei uns im Dorf der "Feuerwehrführer" -.- und wollte bürgermeister werden hat es aber net geschaft seit dem hat unser knoppers immer komplexe
gregor 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Galileo ab nächste Woche einstündig und dafür kein Scrubs mehr, wenigstens die dritte Staffel hätten sie zuende senden können (wären ja nur noch 4 Folgen gewesen).
ET 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Galileo ab nächste Woche einstündig und dafür kein Scrubs mehr, wenigstens die dritte Staffel hätten sie zuende senden können (wären ja nur noch 4 Folgen gewesen). ja....schweine
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Galileo ab nächste Woche einstündig und dafür kein Scrubs mehr, wenigstens die dritte Staffel hätten sie zuende senden können (wären ja nur noch 4 Folgen gewesen). ja....schweine Fiese Säue.
steffen 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 bie uns regnet es aus allen löchern und wir müssen heut noch fussball spielen und das gegen eine mannschaft gegen die wir eh verlieren
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Galileo ab nächste Woche einstündig und dafür kein Scrubs mehr, wenigstens die dritte Staffel hätten sie zuende senden können (wären ja nur noch 4 Folgen gewesen). den typen gehn schon lange die themen aus, und ejtz machenses noch länger ich hasse die heutige Sirenenprobe in ganz Wien, man hats mich gerissen, als ich mit dem Möff unterwegs war
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 verdammter regen!!! dämliches wetter macht mich nur depressiv... i miss her...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 1. Windoof heute schon wieder neu installiert ... 2.Weiß ich nich wie ich zum Oktoberfest bei uns in der Nähe komm, weder wie ich zurück kommen könnte, wenn ich hin käme ... Ich hasse mein Leben ...