K98 143 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Da hab ich extra morgens PC + Steam angemacht wegen Downloads bevor ich zur Arbeit bin und als ich ankomme hab ich so auf meine ID-Page geguckt: "Zuletzt vor 5 Min online". Dabei hab ich extra Anwendungen laufen lassen damit er nicht in den idle-Modus geht
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) BF2 Crasht ohne ersichtlichen grund -.- das übliche, wenn im multiplayer abkackt: -punkbuster aktualisieren -bei dual oder quadcore nur eine cpu zuweisen -neuinstall, patchen, grafiktreiber das sollts wohl tun, irgentwas davon Bearbeitet 4. Juli 2011 von K.Jefferson
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 wenn windows7, dann mal per verknüpfung dieses design-dings ausschalten (hat bei mir geholfen)
-B- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 nä bringt alles nix. dann fliegts halt wieder von der platte -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 komisch, bei mir liefs auf anhieb, sogar ohne adminmodus etc einfach mal im xp-komp.-modus probiert?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) gnah, nichts außer ner fertigpizza da. Auf die hab ich aber absolut keine lust und jetzt irgendwo hin fahren um dort was zu essen ist auch arschig. Das heißt ich muss mir die fertigpizza reinpfeifen, baah Bearbeitet 4. Juli 2011 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 ach die haben glaub den koch gewechselt oder sonst was, schmeckt aber überhaupt nimmer was man von denen bekommt.