Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) was bekommt man denn dann, außer die E-Pensiverlängerung? Bearbeitet 5. Juli 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 was bekommt man denn dann, außer die E-Pensiverlängerung? pro prestige ein anderes rangsymbol (), mehr slots im waffeneditor, und wie gesagt in black ops ab prestige 14 noch goldcamo und bei mw2 gabs noch mehr dieser embleme und titel freizuschalten alles in allem natürlich nichts wichtiges.
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Goldene Tarnfarbe bekommt nur wenn man restige 14 ist? WTF? Bei CoD 4 wars noch so, dass du Challenges machen musstest um es freizuschalten( so wie andere tarnfarben). Die Goldene Desert Eagle war ziemlich geil Bearbeitet 5. Juli 2011 von BäM
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Goldene Tarnfarbe bekommt nur wenn man restige 14 ist? WTF? Bei CoD 4 wars noch so, dass du Challenges machen musstest um es freizuschalten( so wie andere tarnfarben). Die Goldene Desert Eagle war ziemlich geil yep und kostet dann 50000cp pro waffe ;_; naja, sieht zum glück eh total ghey aus Bearbeitet 5. Juli 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Natürlich die Versicherungsbescheinigung für die Uni vergessen. D'oh.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Natürlich die Versicherungsbescheinigung für die Uni vergessen. D'oh. bahhh unibewerbungen sind soooo stressig :S
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 mein kleiderschrank ist für zwei personen ausgelegt, er ist aber tortzdem zu klein!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Natürlich die Versicherungsbescheinigung für die Uni vergessen. D'oh. bahhh unibewerbungen sind soooo stressig :S Hm, naja, geht. Ich brauch noch ein paar Versicherungsbescheinigungen und vielleicht nochmal 2 Kopien meiner HZB, dann alles abschicken und ich bin durch. Der stressige Teil ist, wenn man darauf warten muss, wo man angenommen wird/studieren darf
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Liebe Stufe, aufgrund mangelnder Freiwilliger, die einen Kuchen für den Abiball backen würden, haben wir entschieden, dass JEDER EINEN KUCHEN/ EINE TORTE für den Abiball backen soll!! Wer keinen Kuchen backt, bekommt auch keinen beim Abiball... lolololol
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Resedauer hat sich heute mal um ne Stunde verlängert ... "Leblose Person in den Gleisen" - Sind Stricke so teuer geworden?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Resedauer hat sich heute mal um ne Stunde verlängert ... "Leblose Person in den Gleisen" - Sind Stricke so teuer geworden?! sich auf gleise schmeißen is eh das letzte...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Resedauer hat sich heute mal um ne Stunde verlängert ... "Leblose Person in den Gleisen" - Sind Stricke so teuer geworden?! sich auf gleise schmeißen is eh das letzte... Ich versteh das auch nicht. DAS ist wirklich ein ekelhafter Tot, da kann man sich auch gleich in eine Kettensäge stürzen. Bearbeitet 5. Juli 2011 von Underdog