Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Resedauer hat sich heute mal um ne Stunde verlängert ... :daumenrunter: "Leblose Person in den Gleisen" - Sind Stricke so teuer geworden?!

Das haben sie durchgesagt? Bei uns sagen sie nur Notarzteinsatz oder so

Geschrieben
Resedauer hat sich heute mal um ne Stunde verlängert ... :daumenrunter: "Leblose Person in den Gleisen" - Sind Stricke so teuer geworden?!

Das haben sie durchgesagt? Bei uns sagen sie nur Notarzteinsatz oder so

Das kam 10 Minuten später.

Geschrieben
Hab schon wieder mein FH Konto deaktiviert :facepalm:

Ich glaub ich entsperre das jetzt schon zum 8. Mal :kritisch:

Seit heute Vormittag 6 neue E-Mails. 5 davon waren "Kennwortänderung"en. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

sich auf gleise schmeißen is eh das letzte...

Naja, also es ist zwar schon nervig, aber die Leute haben im Regelfall größere Probleme, als sich um die Reisezeit der Pendler Gedanken zu machen. Ich denk das sinnigste ist halt entweder vorn Zug schmeissen oder erschiessen. Strick, selbstanzünden oder von hohen Objekten springen, ist insofern doof, weil man sich dann nicht mehr in der letzten Sekunde umentscheiden kann und da würd einem manchmal noch so manches klar, könnt ich mir vorstellen.

€: Vll sollte man son Suizidzug einführen, der einmal wöchentlich fährt.^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

sich auf gleise schmeißen is eh das letzte...

Naja, also es ist zwar schon nervig, aber die Leute haben im Regelfall größere Probleme, als sich um die Reisezeit der Pendler Gedanken zu machen. Ich denk das sinnigste ist halt entweder vorn Zug schmeissen oder erschiessen. Strick, selbstanzünden oder von hohen Objekten springen, ist insofern doof, weil man sich dann nicht mehr in der letzten Sekunde umentscheiden kann und da würd einem manchmal noch so manches klar, könnt ich mir vorstellen.

€: Vll sollte man son Suizidzug einführen, der einmal wöchentlich fährt.^^

Sich auf die Gleise zu schmeißen ist wirklich das letzte, weil der Zugfahrer den größten Schaden davon trägt. Nach sowas kann man für sein ganzes Leben psychisch krank werden.

Geschrieben
aldi -> marmorkuchen für nen euro

Laughing.png

so siehts aus, essen werde ich stattdessen natürlich nur die leckeren :awesome:

Geschrieben

und wenn alle Aldi Marmorkuchen mitbringen :kritisch:

Geschrieben

Ja,das stimmt wohl, aber Pillen oder irgendwo runterspringen geht oft schief. Also wenn ich mir Gedanken machen würde, ist Schienensuizid leider der sicherste und am einfachsten zu bewerkstelligende und deshalb auch so populär.

Geschrieben
und wenn alle Aldi Marmorkuchen mitbringen :kritisch:

die jungen vllt., aber die mädchen nehmen das ernst und backen gutes zeug :whistling:

hauptsache das bier ist kühl und der whieskey gut, kuchenbüffet um 12 uhr nachts ist imho eh sinnlos. würstchen und kartoffelsalat hättens auch getan ^_^

Geschrieben

Vorn Zug is auch nich grad die "sicherste" Variante. Generell is Suizid keine Lösung ...

Geschrieben
Liebe Stufe,

aufgrund mangelnder Freiwilliger, die einen Kuchen für den Abiball backen würden, haben wir entschieden, dass

JEDER EINEN KUCHEN/ EINE TORTE

für den Abiball backen soll!!

Wer keinen Kuchen backt, bekommt auch keinen beim Abiball...

lolololol

Ihr habt... Kuchen? Euer Ernst?

Wir hatten ein Buffet mit Fisch, Schwein, Huhn, mehreren verschiedenen Desserts, Vorsuppen, Sättigungsbeilagen wie Kartoffelgnocchi, Baguettes und Kräuterbrote, sicherlich ein halbes dutzend Salate oO

Und ihr habt... Kuchen. o:

Geschrieben

Warum nich? ^^ Hätte es aber nich gereicht die Mail an die weiblichen Mitschülerinnen zu schicken? Ich mein was wollt ihr mit so viel Kuchen? ^^

Geschrieben

geht mir jetzt schon langsam sonstwohin

post-20954-1309879364_thumb.jpg

Geschrieben
Liebe Stufe,

aufgrund mangelnder Freiwilliger, die einen Kuchen für den Abiball backen würden, haben wir entschieden, dass

JEDER EINEN KUCHEN/ EINE TORTE

für den Abiball backen soll!!

Wer keinen Kuchen backt, bekommt auch keinen beim Abiball...

lolololol

Ihr habt... Kuchen? Euer Ernst?

Wir hatten ein Buffet mit Fisch, Schwein, Huhn, mehreren verschiedenen Desserts, Vorsuppen, Sättigungsbeilagen wie Kartoffelgnocchi, Baguettes und Kräuterbrote, sicherlich ein halbes dutzend Salate oO

Und ihr habt... Kuchen. o:

erst ist normales essen, auch buffet für abiturienten und angehörige(der speiseplan wird eurem ähnlich sein). dann macht der saal um 2200 für alle die kommen wollen auf und um 2400 gibts kuchenbüffet mit, wenn jeder einen macht, 54 kuchen...

naja egal, wird schon ganz lustig werden. die letzte chance einen schlechten eindruck zu hinterlassen :ugly: