Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) VMWare, unglaublich was die alles für Daten haben wollen wenn man nur die Testversion herunterladen will, von mir kriegen die nur Unsinnsdaten. Viel Spaß damit! Bearbeitet 6. Juli 2011 von Matty
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 OMG... die ARMA KI is doch echt sowas von dermaßen sau blöd.....
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 wenn ich meinen sparplan einhalten will, muss ich diesen monat mit 122 tacken auskommen
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 wenn ich meinen sparplan einhalten will, muss ich diesen monat mit 122 tacken auskommen Fassen wir mal zusammen: Du wohnst bei deinen Eltern, kriegst von denen Essen und Getränke als Grundversorgung, Strom und Wasser ebenso, Mietkosten zahlst du wohl keine, Auto fährst du nicht, also fällt Benzin weg. Oh, nur 122€ für Alkohol und Computerspiele zur Verfügung. Uiuiui.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 du hast den summer sale vergessen außerdem sinds mittlerweile nurnoch 100 :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 wenn ich meinen sparplan einhalten will, muss ich diesen monat mit 122 tacken auskommen Fassen wir mal zusammen: Du wohnst bei deinen Eltern, kriegst von denen Essen und Getränke als Grundversorgung, Strom und Wasser ebenso, Mietkosten zahlst du wohl keine, Auto fährst du nicht, also fällt Benzin weg. Oh, nur 122€ für Alkohol und Computerspiele zur Verfügung. Uiuiui. ohne witz. ich hab für den monat noch 100 und muss essen kaufen etc...
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 wenn ich meinen sparplan einhalten will, muss ich diesen monat mit 122 tacken auskommen Fassen wir mal zusammen: Du wohnst bei deinen Eltern, kriegst von denen Essen und Getränke als Grundversorgung, Strom und Wasser ebenso, Mietkosten zahlst du wohl keine, Auto fährst du nicht, also fällt Benzin weg. Oh, nur 122€ für Alkohol und Computerspiele zur Verfügung. Uiuiui. blöd, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 tja manche beschweren sich halt auch noch wenn sie alles in den arsch geblasen kriegen...
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Dieses blöde neue AMD Control Center 11.5, seit dem Update gibt es nur noch Probleme.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) wer im glashaus sitzt ich beschwer mich aber nicht drüber das ist der kleine aber feine unterschied Bearbeitet 6. Juli 2011 von pnshr