ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) wenn ich meinen sparplan einhalten will, muss ich diesen monat mit 122 tacken auskommen Fassen wir mal zusammen: Du wohnst bei deinen Eltern, kriegst von denen Essen und Getränke als Grundversorgung, Strom und Wasser ebenso, Mietkosten zahlst du wohl keine, Auto fährst du nicht, also fällt Benzin weg. Oh, nur 122€ für Alkohol und Computerspiele zur Verfügung. Uiuiui. yeah, endlich!!!! hab ich vor einigen monaten schonmal angemerkt...als der kaufrausch bei stöverich losging, der bengel schwimmt im luxus und jammert ich glaub so mancher lkw fahrer oder ne friseuse wären froh über soviel geld Bearbeitet 6. Juli 2011 von ColonelBB
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaube ihr habt vergessen das stövi genauso arbeitet wie ihr.
-B- 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 gnarr . ich versteh den arbeitsmarkt nicht. alle jammern es seien ach so viele unbesetzte ausbildungsplätze vorhanden und es mangele an facharbeitern und ich krieg trotz fachhochschulreife nur absagen o0
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die 250er Suzuki ist heute Vormittag liegen geblieben, die KTM in der Fahrstunde vor mir. Wenn die bis morgen nicht noch ein Motorrad auftreiben können kann ich die Prüfung vergessen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Eben gegen einen Marlakey(AUT) auf Warlord gespielt. Hat mich mindestens 2 mal geteabagt. Kenn ich den zufällig? btw: 3 Sterne und rennt immer noch mit der RPK rum...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaube ihr habt vergessen das stövi genauso arbeitet wie ihr. Haben wir nicht, nur wie gesagt, "Stöverich" wohnt noch bei seinen Eltern, hat die 122€ zur freien Verfügung. Da verstehen einige die Aufregung seinerseits nur nicht.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Von zwei Dinge haben Menschen nie genug. Das erste ist Geld und das zweite sind Beschwerden. Was das angeht dürfte niemand ein unbeschriebenes Blatt sein, egal wie gut es ihm geht. Oder gehören hier die meisten zu der Sorte die damals im Winter bei -20 Grad 20 Kilometer Barfuß zur Schule laufen mussten und dabei noch gelacht haben, weil es zum Abendessen eine heiße Kartoffel gab.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Eben gegen einen Marlakey(AUT) auf Warlord gespielt. Hat mich mindestens 2 mal geteabagt. Kenn ich den zufällig? btw: 3 Sterne und rennt immer noch mit der RPK rum... "unser" malarkey kommt nicht aus österreich soweit ich weiß
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Von zwei Dinge haben Menschen nie genug. Das erste ist Geld und das zweite sind Beschwerden. Was das angeht dürfte niemand ein unbeschriebenes Blatt sein, egal wie gut es ihm geht. Oder gehören hier die meisten zu der Sorte die damals im Winter bei -20 Grad 20 Kilometer Barfuß zur Schule laufen mussten und dabei noch gelacht haben, weil es zum Abendessen eine heiße Kartoffel gab. wir hatten im osten doch nix...nichtmal ne schule!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) naja 122€, da komm ich ein deftiges wochenende mit durch Bearbeitet 6. Juli 2011 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) srsly? ich mein klar, is dein geld, aber wow.... Bearbeitet 6. Juli 2011 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 srsly? ich mein klar, is dein geld, aber wow.... das geht ja nicht alles fürs saufen drauf^^