Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich meinen sparplan einhalten will, muss ich diesen monat mit 122 tacken auskommen :mellow:

Fassen wir mal zusammen: Du wohnst bei deinen Eltern, kriegst von denen Essen und Getränke als Grundversorgung, Strom und Wasser ebenso, Mietkosten zahlst du wohl keine, Auto fährst du nicht, also fällt Benzin weg.

Oh, nur 122€ für Alkohol und Computerspiele zur Verfügung. Uiuiui.

yeah, endlich!!!!

hab ich vor einigen monaten schonmal angemerkt...als der kaufrausch bei stöverich losging, der bengel schwimmt im luxus und jammert :D

ich glaub so mancher lkw fahrer oder ne friseuse wären froh über soviel geld

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

gnarr . ich versteh den arbeitsmarkt nicht. alle jammern es seien ach so viele unbesetzte ausbildungsplätze vorhanden und es mangele an facharbeitern und ich krieg trotz fachhochschulreife nur absagen o0

Geschrieben

Die 250er Suzuki ist heute Vormittag liegen geblieben, die KTM in der Fahrstunde vor mir. Wenn die bis morgen nicht noch ein Motorrad auftreiben können kann ich die Prüfung vergessen.

Geschrieben

Eben gegen einen Marlakey(AUT) auf Warlord gespielt. Hat mich mindestens 2 mal geteabagt. Kenn ich den zufällig? :D

btw: 3 Sterne und rennt immer noch mit der RPK rum...

Geschrieben
Ich glaube ihr habt vergessen das stövi genauso arbeitet wie ihr. :kritisch:

Haben wir nicht, nur wie gesagt, "Stöverich" wohnt noch bei seinen Eltern, hat die 122€ zur freien Verfügung. Da verstehen einige die Aufregung seinerseits nur nicht.

Geschrieben

Von zwei Dinge haben Menschen nie genug. Das erste ist Geld und das zweite sind Beschwerden. Was das angeht dürfte niemand ein unbeschriebenes Blatt sein, egal wie gut es ihm geht. Oder gehören hier die meisten zu der Sorte die damals im Winter bei -20 Grad 20 Kilometer Barfuß zur Schule laufen mussten und dabei noch gelacht haben, weil es zum Abendessen eine heiße Kartoffel gab. :awesome:

Geschrieben

Ja!

Geschrieben
Eben gegen einen Marlakey(AUT) auf Warlord gespielt. Hat mich mindestens 2 mal geteabagt. Kenn ich den zufällig? :D

btw: 3 Sterne und rennt immer noch mit der RPK rum...

"unser" malarkey kommt nicht aus österreich soweit ich weiß

Geschrieben
Von zwei Dinge haben Menschen nie genug. Das erste ist Geld und das zweite sind Beschwerden. Was das angeht dürfte niemand ein unbeschriebenes Blatt sein, egal wie gut es ihm geht. Oder gehören hier die meisten zu der Sorte die damals im Winter bei -20 Grad 20 Kilometer Barfuß zur Schule laufen mussten und dabei noch gelacht haben, weil es zum Abendessen eine heiße Kartoffel gab. :awesome:

wir hatten im osten doch nix...nichtmal ne schule!

Geschrieben

Wir waren so arm, dass wir nicht mal nix hatten! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

naja 122€, da komm ich ein deftiges wochenende mit durch

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

srsly?

ich mein klar, is dein geld, aber wow....

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

leute ich bin diesen monat am arsch. -.-

Geschrieben
srsly?

ich mein klar, is dein geld, aber wow....

das geht ja nicht alles fürs saufen drauf^^