Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 leute ich bin diesen monat am arsch. -.- Erzähl mir mehr....
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 zu privat,aber ich bin einfach am arsch. der juli wird ein kampfmonat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 srsly? ich mein klar, is dein geld, aber wow.... das geht ja nicht alles fürs saufen drauf^^ ja aber trotzdem 122€ in so kurzer zeit is schon krass
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 joar stimmt schon, aber ist ja auch nicht die regel. Dafür brauch ich unter der woche so gut wie kein geld, also von daher gleicht es sich wieder aus
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 wie willst du dann bloß frauenfußball gucken wie bitte seine nerven werden es ihm danken. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Gewitter schon wieder rum =( Was kacken die jetzt eigentlich so mit Olympia rum? Meine Güte, gibts halt keine Winterspiele ... Wayne?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich will auch ... bei uns (Hagen nahe Dortmund) ist Sonnenklarer Himmel
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 mexikanerin dreht am rad, weil ich mich die letzten 2 wochen nur noch selten gemeldet hab. und das andere eher wussten als sie, dass ich wieder komm. kann ich doch nich helfen, wenn andere meinen status schneller lesen als sie und überhaupt... ich weiß ned... irgendwie kommt jetzt schon so n kontrollgetue auf... ich denk ich wander doch net aus.