Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 scheisse...heut abend geburtstagsfeier vom kumpel und ich hab nix zum schenken weil pleite!!!!! aaaaargh! nja..alles über 18 jhrge nur ich 17...ich glaube nich dass ich da anwesend sein darf vom gesetz her...obwohl sind nur noch 2 wochen.... hmmm... argh! 17 is das beschissenste alter schlechthin! man bin ich foh da bald raus zu sein... andererseits.. urks...
ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 @burner man ist doch permanent in nem zwischenalter^^ war gestern im jahrmarktzelt (wo ich heute wieder bin) und da fühlt man sich plötzlich viel zu alt und packt sich an den kopf wenn man zufällig ner 15jährigen hinterher geschaut hat. und wenn man mal an der uni ist oder irgendwo arbeitet wird man schonmal mit "junge" gerufen und auch so behandelt...es kommt halt ganz darauf an wo man grade ist...20 scheißalter
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 @burner man ist doch permanent in nem zwischenalter^^ war gestern im jahrmarktzelt (wo ich heute wieder bin) und da fühlt man sich plötzlich viel zu alt und packt sich an den kopf wenn man zufällig ner 15jährigen hinterher geschaut hat. und wenn man mal an der uni ist oder irgendwo arbeitet wird man schonmal mit "junge" gerufen und auch so behandelt...es kommt halt ganz darauf an wo man grade ist...20 scheißalter nein komm lass mir meine illusion dass sich noch was ändert.... das ist das problem mit der jugend..einige wenige wollen was ändern ...können nicht...andere könnten wollen nicht... und andere resignieren... ich weiß nur nicht wozu ich gehöre...
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 mir is schlecht.... in meinem kopf dreht sich alles...ich verstehe die grundlagen der chemie nicht mehr... die sachen aus der 9.-10 fehlen komplett ich hab keine aufzeichnungen aber chemie lk... nur weil es mir so nen spaß macht... ich will lernen aber kann nicht...ich brauch jemanden ders mir erklärt aber hab keinen... -alone-
Knoppers 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Schon wieder beim fußball verloren!!! Und haben erts 1 Minute vor schluss das tor zum 3:2 bekommen!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 scheiß wetter....hab halsschmerzen....heute abend party aber ich hab keinen bock
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 scheisse, heut abend gibts nix zu tun, na toll :/ Scheisse, ich auch nichts, würd gern fortgehn, bin aber verdammt noch mal verkühlt!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 nix los hier, alle beim war und ich kann nich mitzoggn weil mein die tastatur vom laptop jetz endgültig hin is -.-
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich hasse dass bei mir zuhause kein internet geht!!!! grad jetzt wo ich es brauche!!..... (bin in nem internetcafe)
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 aua..koppweh...kater...scheiss säuferei...aber wenigstens wieder einer der letzten gewesen
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 aua..koppweh...kater...scheiss säuferei...aber wenigstens wieder einer der letzten gewesen dito....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 aua, gerade in den daumen mit dem stanley geritzt, scheisse, das blut strömt durchs pflaster hindurch
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 aua, gerade in den daumen mit dem stanley geritzt, scheisse, das blut strömt durchs pflaster hindurch Eingefügtes Bild (650x415)