BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ich dachte früher Verknüpfungen = Programme , da war ich noch in der Grundschule. Ein, zwei Jahre später hab ich den Drucker in der Grundschule repariert . Und gegen Ende des Gymnasiums hielten mich alle für einen Hacker und verdächtigten mich die Schulhomepage gehackt zu haben . bist du das? So ein Freeek Poste das mal in den Fun Stuff
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab ganz früher die Verknüpfungen unter Start => Programme gelöscht und dachte ich hatte das gesamte Programm gelöscht
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ich dachte früher Verknüpfungen = Programme , da war ich noch in der Grundschule. Ein, zwei Jahre später hab ich den Drucker in der Grundschule repariert . Und gegen Ende des Gymnasiums hielten mich alle für einen Hacker und verdächtigten mich die Schulhomepage gehackt zu haben . bist du das? Nein, ich würde niemals Star Trek und Star Wars vermischen . Zum Glück nicht, so freakig bin ich nicht, der Rolladen ist auch nie tagsüber unten. Edit: Ich seh auch nicht so ranzig aus wie der Typ und so alt bin ich erst recht nicht und hacken kann ich auch nicht wirklich. Bearbeitet 7. Juli 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Kein Plan, gab wohl kurz n Stromausfall als ich weg und Steam am runterladenwar. Naja mit dem Installer repariert, nu gehts wieder.
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 morgen schreib ich ne klausur und seit gerade sind alle kommentare, die ich in mein vorlesungs-skript-pdf gemacht hab, nur noch sinnfreie zeichenkolonnen fffffffuuuuuu
evil666 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Das eine Kaninchen meiner Schwester hat mich gebissen. Nur weil ich es vorm Regen retten wollte...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Vorm Regen retten? Explodieren die dann? Die schmelzen
kunde 103 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ich dachte früher Verknüpfungen = Programme , da war ich noch in der Grundschule. Ein, zwei Jahre später hab ich den Drucker in der Grundschule repariert . Und gegen Ende des Gymnasiums hielten mich alle für einen Hacker und verdächtigten mich die Schulhomepage gehackt zu haben . bist du das? ich hab das vid angekuckt. Das is ja sowas von gestellt.Dusslige Schauspieler pfffft
redic 39 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Ich dachte früher Verknüpfungen = Programme , da war ich noch in der Grundschule. Ein, zwei Jahre später hab ich den Drucker in der Grundschule repariert . Und gegen Ende des Gymnasiums hielten mich alle für einen Hacker und verdächtigten mich die Schulhomepage gehackt zu haben . bist du das? ich hab das vid angekuckt. Das is ja sowas von gestellt.Dusslige Schauspieler pfffft Waaas? Reality TV in Deutschland ist gestellt?
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab das vid angekuckt. Das is ja sowas von gestellt.Dusslige Schauspieler pfffft Waaas? Reality TV in Deutschland ist gestellt? Es heißt doch Reality TV, also ist das real und nicht gestellt .